- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziger Kritikpunkt: Wenn Sie schon vollständige Bezahlung vor Antritt der Reise verlangen, dann sollten Sie das auf dem vom Gast zu unterzeichnenden Schreiben erwähnen und nicht erst bei der Bestätigung der Buchung durch das Hotel. Eine vollständige Vorbezahlung haben wir in der Schweiz noch in keinem Hotel erlebt. In den Unterlagen im Hotelzimmer ist von Bezahlung am Ende des Aufenthalts die Rede. Bitte vereinheitlichen Sie das.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zusanna & Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Zusanna und Werner Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Betreffend der Vorauszahlung kann ich Ihnen versichern, dass dies im Tourismus durchaus üblich ist. Allerdings handhaben wir dies im Sinn einer Dienstleistung am Gast. Wenn Sie voraus bezahlen, müssen Sie während Ihrer Ferien nicht mehr an den fälligen Betrag denken und können den Aufenthalt bei uns besser geniessen. Wenn Ihnen eine Vorauszahlung widerstrebt, geben wir uns auch mit einer Anzahlung zufrieden, bei ausländischen Gästen reicht (wegen der hohen Bankgebühren) auch eine Kreditkartengarantie. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli