Alle Bewertungen anzeigen
Zusanna & Werner (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ideal für Wasser - und Wanderratten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einziger Kritikpunkt: Wenn Sie schon vollständige Bezahlung vor Antritt der Reise verlangen, dann sollten Sie das auf dem vom Gast zu unterzeichnenden Schreiben erwähnen und nicht erst bei der Bestätigung der Buchung durch das Hotel. Eine vollständige Vorbezahlung haben wir in der Schweiz noch in keinem Hotel erlebt. In den Unterlagen im Hotelzimmer ist von Bezahlung am Ende des Aufenthalts die Rede. Bitte vereinheitlichen Sie das.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zusanna & Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zusanna und Werner Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Betreffend der Vorauszahlung kann ich Ihnen versichern, dass dies im Tourismus durchaus üblich ist. Allerdings handhaben wir dies im Sinn einer Dienstleistung am Gast. Wenn Sie voraus bezahlen, müssen Sie während Ihrer Ferien nicht mehr an den fälligen Betrag denken und können den Aufenthalt bei uns besser geniessen. Wenn Ihnen eine Vorauszahlung widerstrebt, geben wir uns auch mit einer Anzahlung zufrieden, bei ausländischen Gästen reicht (wegen der hohen Bankgebühren) auch eine Kreditkartengarantie. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli