- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. mal im Hotel Schweizerhof. Im allgemeinen sind wir zufrieden. Wir vermissen im Zimmer noch einen Papierkorb. Das Mobiliar ist zu alt, Der Schrank im Zimmer 502 ist zu unpraktisch und zu klein. Der Safe mit Schlüssel ist nicht mehr zeitgemäss. Auch ist eine nasse Badehose schwer zu trocknen. Das Radio ist klar zu primitiv, es ist auch zu überlegen, ob ein Fernseher im Zimmer angebracht wäre. Das fernsehen im Untergeschoss ist nur ein Notbehelf. Gerne werden wir im nächsten Jahr wieder Ferien im Hotel Schweizerhof verbringen, aber erst nach dem wir klare Angaben über Zimmer und Preis verfügen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Diese ist für uns wichtig, damit wir uns an den Bedürfnissen unserer Gäste ausrichten können. Gerne nehme ich zu einigen Punkten Stellung: - Wir pflegen im Haus einen sehr hohen Dienstleistungsstandard zu sehr günstigen Preisen. Dies ist nur dank den relativ kleinen Zimmern möglich. Einen Papierkorb jedoch, dürfen Sie jederzeit an der Réception bestellen! Ebenso vorhanden ist ein modernes Digitalradio. Im Hinblick auf die bevorstehende Zimmerrenovation haben wir bisher verzichtet, diese in allen Zimmern zu installieren, können aber gerne an der Réception bestellt werden. Den Punkt über die klaren Angaben wegen Preis und Zimmer verstehe ich nicht, da beides bereits für die Sommersaison 2012 erhältlich sind. Falls ich Sie falsch verstehe, dürfen Sie sich gerne per Mail an mich wenden. Ich freue mich bereits auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Pascal Merkli, Direktor