Alle Bewertungen anzeigen
Werner(71+)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Sehr empfehlenswerter Aufenthalt in diesem Hotel
6 / 6

Sehr angenehmes Hotel, schöne, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Auch mit dem ÖV ist das Hotel sehr gut erreichbar. Auch im Sommer und Herbst und nicht nur im Winter ein wunderschöner Aufenthaltsort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Gute Betten, wir haben sehr gut geschlafen. TV war auch sehr gut, was für uns eher zweite Priorität hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches herrliches Morgenbuffet, Abendessen war meistens auch sehr gut (ausg. Fischmenu). Besonders das spezielle Käsebuffet am Freitag war ausgezeichnet. Aus Platzgründen sind die 2er-Tische paarweise eher nahe beieinander, was für uns aber durchaus OK war.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Ausgangspunkt für viele Wanderungen hat das Silser-Hotel einen sehr guten Standort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Solebad hat uns gut gefallen. Weitere Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht benutzt. Unsere Freizeit verbrachten wir mit wunderschönen Wanderungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden