- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle 42 Teilnehmer der Wanderwoche waren mit der Leistung des Hotels sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder einmal. Das einzige was beanstandet wurde ist, dass wenn man zum Essen Wein konsumiert und Hahnenwasser dazu verlangt, das noch zusätzlich mit Fr.5.-- verrechnet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Ihre Wanderwoche ein Erfolg war und die Teilnehmer sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass wir das Silser Wasser (Hahnenwasser) verrechnen, hat mit unserer Preispolitik zu tun: Uns ist es lieber, wir können den Weinpreis fair kalkulieren und müssen dann nicht Leistungen, welche nur ein Teil der Gäste wünscht mitschenken. So kommt es, dass unsere Weine bei uns in der Regel am günstigsten erhältlich sind. Dass wir Hahnenwasser berechnen müssen (egal ob offen oder versteckt) liegt auf der Hand: Nicht das Wasser ist der Kostenfaktor, sondern der Mitarbeiter, der es Ihnen mit sauberer Karaffe und Glas serviert und nachher wieder abwäscht und ende Monat seine Miete bezahlen muss. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli