Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Super Hotel im Oberengadin
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel für unseren Skiurlaub ausgewählt. Das Oberengadin ist einfach grandios. Bei der Anreise waren wir zunächst enttäuscht, nachdem um 15:30 Uhr das Zimmer noch nicht verfügbar. Auch die Aufklärung über das Skipassangebot für 25 CHF ließ zi wünschen übrig. Wir erfuhren erst am 3. Tag davon und mussten dann im Nachhinein auch für die vergangenen Tage bezahlen. Ansonsten gab es aber nichts zu bemängeln. Essen war super. Solbad umd Sauna zum Entspannen. Wir hatten ein Arvenzimmer gegen Mehrpreis gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:331
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caroline Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die Umstände beim "Hotel Skipass inklusive" entschuldige ich mich. Dieses Angebot ist diesen Winter das erste Mal buchbar und wir haben offenbar noch nicht den optimalen Weg gefunden, dies unseren Gästen zu kommunizieren. Ich bin aber über Ihr Feedback sehr froh, so können wir nochmals über die Bücher! Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli