- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte eine Zimmerreservation, um mich nachmittags mit einem Geschäftpartner zu treffen. Ich betrat das Hotel, d.h. eine Art Lobby / Empfang. Es gab dort eine Rezeption und eine Sitzgruppe. Der Qualmgeruch kam mir extrem entgegen. Ich grüßte den älteren Rezeptionisten. Null Reaktion. Er blätterte. Ich ging in die "Bar", die ebenfalls vom Rezeptioniesten betreut wurde.. Der Qualm-/Rauchgeruch war unerträglich. An diese "Bar"schließt sich direkt der Frühstücksraum an. Der Rezeptionist wurde wach und fragte mich ob der Geschäftsbesprechung, "ob ich überhaupt ein Zimmer im Hotel hätte?", was bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall war. DerFall trat hiernach auch nicht mehr ein. Die Stunde Gespärch erbrachte mir fast eine Raucherlunge, der georderte Tee dauerte fast 20 Minuten, da die Anlage ausgefallen war und der Rezeptionist nicht in der Lage war zu reparieren. Ich habe dann woanders gewohnt. Jeder der im Hotel Mirage absteigen will, muss wissen was er tut. Die S-Bahn nach Düsseldorf ist 3 Minuten zu Fuss. Völlige Pleite noch vor Bezug des Zimmers. Daher kann ich auch die Zimmer nicht bewerten, weil ich sie nie sah .. und nie sehen werde.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 95 |