Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr kundenunfreundliches Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der Sauna wird man als alleinstehende Frau von dubiosen Typen angebaggert, ganz ganz schrecklich Aus der Tiefgarage kommt man nicht raus, der Lift ist sehr oft defekt, ich mußte 6!!! (sechs) Stunden warten bis der Notdienst kam. Das Personal ist teilweise sehr sehr unfreundlich! Beschwerde im Nachhinein wurde einfach ignoriert trotz mehrmaligen Anschreiben, Telefonaten und Rückfragen! Einfach schrecklich dieser Service dort. Dieses Hotel würde ich auf jeden Fall raten zu meiden


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut und sauber, Ausstattung ist ok, Badezimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war soweit ok, Reichlich, Extrawunsch (Brot) wurde nachgereicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hat mich (und mehrere Gäste) persönlich angegriffen, es wird laut privat telefoniert, Beschwerden werden einfach ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut, leider keine Parkmöglichkeiten, nur Tiefgarage und damit fängt die Misere an...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Pool waren gut, nur einige Gäste scheinen Stammpersonal aus dem Ort zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1