Alle Bewertungen anzeigen
Kurt & Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Freundliches Hotel und guter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Hotel mit saubereren großen Zimmern, die jeden Tag von netten Angestellten in Ordnung gebracht werden. Im allgemeinen sehr gepflegte und gewissenhaft saubergehaltene Anlagen. Das Hotel befindet sich an einem eigenen nicht sehr großen Strand und hat eine eigene Tauchschule, die 2 Boote besitzt. Das Personal ist freundlich und ehrlich. Es besitzt gegenüber des Einganges (auf der anderen Strassenseite) zwei seperate Gebäude, wo mehrere Zimmer zum übernachten sind. Am Eingang stehen mehrere Wachleute, die u. a. die Autonummern der Taxis aufschreiben; wenn Touristen ein- oder aussteigen; falls es mit den Fahrern mal Ärger gibt. Leider sind die Telefonkosten und Internetzugänge in diesem Hotel sehr teuer. Auch sollte man am besten sein Geld an einer Bank umtauschen und nicht im Hotel. Dort ist ein schlechterer Kurs. Wenn man sich aus dem Supermarkt Getränke besorgt, sollte man sie besser in einem Rucksack verstecken und aufs Zimmer bringen, denn man darf keine Getränke von ausserhalb mitbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren sehr geräumig mit Doppelbetten und in einem mit Zustellbett. Das Badezimmer ist sauber und mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet. Eine Klimaanlage sorgte für einigermassen Abkühlung. Einen Fernseher mit 3 deutschen Programmen, sowie ein Kühlschrank waren ebenfalls kostenlos dort. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Es wurden jeden Tag verschiedene Buffetts angerichtet, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Köche verstehen ihr Handwerk, waren zu jeder Mahlzeit anwesend und Recht freundlich. Auch der Nachtisch war abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Der Service der Mitarbeiter ist allerbestens. Man bekommt von der Poolbar aus Getränke und Essen an den Strand gebracht und das benutzte Geschirr wird sehr schnell wieder abgeräumt. Dabei sind die Kellner nicht einmal aufdringlich. Man kann auch mit seinem "guten Namen" bezahlen, ohne Geld mitzunehmen. Ich brauchte bloss eine Quittung mit Zimmernummer und Namen ausfüllen, und am Ende des Urlaubes bezahlen. Die Benutzung des Safes ist kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich etwas Ausserhalb des Zentrums, ca. 2 KM in beide Richtungen. Aber mit einem Taxi kann man für 10 ägyptische Pfund die Discos, Geschäfte oder pups gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich die größte Mühe, die Gäste zu unterhalten. Wie z. B. Wasserball, Dart, Wassergymnastik sowie Botchia. Der Pool war jeden Tag sauber und lud zum schwimmen ein. Die Poolboys wischten alle Nase lang um den Pool rum, da die Fliesen sehr glatt sind, wenn sie nass wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt & Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1