- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben drei Wochen in einem Zimmer gehaust obwohl wir extra grosse Zimmer gebucht haben.Wir haben dreckigen Laminat gehabt der nach 3 Wochen immer noch die gleichen Flecken hatte. Das Essen am Strand war eintönig. Kalte Pommes, Warmer Reis und Kalbfleisch mit Gemüse. Freundlichkeit des Koches war Note 6. Die Kellner haben die Gläser immer oben am Randangefasst und serviert, trotz mehrmaliger Reklamation bei der Reisebetreuung im Hotel hat sich nichts geändert. Dann der Clou wir mußten uns vom Animateur " CESAR " sagen lassen das sind die Deutschen die wollen nur Geld zurück. Ich kann gerne auf Anfrage Bilder verschicken mit den Blutflecken die in den angeblich sauberen Handtücher waren. Wir waren das 12. mal in der Türkein ich habe noch so ein Dreckloch erlebt , ebenso die Freundlichkeit der Kellner. Einmal Corolla und nie wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dietmar, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken obwohl wir mit dieser überhaupt nicht einverstanden sind. Dazu möchten wir uns wie folgt verteidigen: Sie schrieben dass Sie ein grosses Zimmer gebucht hätten. Sie bekamen von uns ein ganz normales Doppelzimmer , 20 qm, mit Meerblick sogar. Wenn man sich die Kataloge der Veranstalter durch liest, sind dort überall 20 qm angegeben. Wenn Sie so sehr auf ein grosses Zimmer bestanden haben, warum haben Sie sich nicht vorher informiert. Auch wenn Sie nach eigenen Angaben schon so oft die Türkei besucht haben, müssten Sie dies wissen. Sie hätten uns vor der Buchung anrufen oder per Mail kontaktieren können, und fragen können wir gross die Zimmer doch wirklich sind. Wenn Sie 3 Wochen in einem Hotel buchen und spezielle Vorussetzungen haben, dann informiere ich mich doch vorher und beschwere mich nicht im Nachhinein. Sie können nicht erwarten dass das Hotel Corolla genauso ist wie alle Hotels welche Sie vorher besucht haben. Was wir absolut nicht nach vollziehen können, dass Sie sich erst nach 2 1/2 Wochen Aufenthalt bei der Gästebetreuung im Hotel beschwerten.Warum versuchten Sie nicht gleich am Anfang gegen die Missstände etwas zu tun. Sie hätten dass Hotel auch wechseln können wenn Sie doch so unzufrieden waren. Die Zimmer wurden 2011 renoviert und das Laminat ist lediglich abgenutzt und nicht beschmutzt. Die Zimmer werden täglich gewischt und auch die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Auch dafür können wir gerne Fotos schicken. Es tut uns leid aber aufgrund Ihrer Vorgehensweise geben wir unserem Animateur mit seiner Aussage Recht. Kurz nach Ihrem Urlaub erhielten wir ein Reklamationsschreiben mit Geldaufforderung. Schade dass Sie nicht die guten Seiten auch mal erwähnen und nur das schlechte bewerten. Wäre unser Hotel so schlecht dann hätten Sie es wohl auch keine drei Wochen bei uns ausgehalten. Wir nehmen gerne Kritik und Anregungen an, und es ist auch völlig in Ordnung wenn einem Gast unser Hotel nicht gefällt. Aber Ihre Art von Beschwerde lässt nur darauf schliessen dass Sie Geld zurück erstattet haben möchten. Wir bedauern dies und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel