- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sicherlich ein gutes Hotel aber nicht in der Hauptsaison. Morgens um 7 Uhr war am Pool schon so gut wie keine Liege mehr zu bekommen. Obwohl überall Hinweisschilder aushingen, dass dies nicht gestattet ist. Der Miniclub war leider nicht so gut organisiert. Ständig wurden Angebote mit den Kindern gemacht die extra Kosten verursachten, oder es wurde Fernseher geschaut. Die Animateurin hat sich große Mühe gegeben aber sie war eben allein mit so vielen Kindern das ist einfach nicht machbar. Hier sollte während der Hauptsaison eine weitere Animateurin eingesetzt werden. Die Abendshows von den Animateuren gestaltet, waren toll und auch gut besucht. Leider gab es das viel zu wenig. Meist waren Shows von Tanzgruppen, Wasserballett oder ähnliches was unser Ding nicht so war. Die Mini Disco war schön und hat unserer Tochter gut gefallen leider wurde oft viel zu spät angefangen, sodass die Mini Disco gerade 20 Minuten dauerte. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Restaurant war immer sehr voll und man musste pünktlich zu Beginn da sein, um einen sauberen Tisch zu bekommen. Was für uns gar nicht ging waren die Köche die so schwitzten das der Schweiß in das Essen tropfte. Klar war es heiß, aber man kann sich doch immer wieder das Gesicht abtrocknen oder? Das Personal im Restaurant und an den Bars war meist super nett und sehr kinderfreundlich. Vor allem Baki war sehr hilfsbereit und kümmerte sich ganz toll um die Gäste. Zimmerreinigung hat bei uns gar nicht funktioniert. Trotz Trinkgeld hatten wir nur nach Beschwerde das Glück, in den Genuss von frischer Bettwäsche zu kommen. Das Hotel ist von Grund auf eine tolle Anlage aber für uns kommt sie in der Hauptsaison nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Adelheid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Ihre Kritikpunkte wurden schon bearbeitet und versucht Änderungen einzuführen. Wir danken für Ihre Anregungen und wünschen Ihnen alles Gute, gerne erwarten wir Sie auch mal in der Nebensaison. Liebe Grüsse Seaden Side Corolla Hotel