Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss auch ich dieses Hotel als nicht zufrieden stellend bewerten. Angefangen an dem Rezeptionspersonal, welches nicht sehr freundlich ist. Es hat bei der Abreise nicht mal für ein Danke und eine gute Heimreise gereicht. Als wir unser Zimmer bezogen, flackerten 2 Lampen ( stellt die Putzfrau nicht fest oder wie ? ) . Haben dies an der Rezeption gemeldet. Dies dauerte 3 Tage bis es endgültig wieder funktionierte. Auch die Steckdosen waren aus der Wand gezogen ( vom Staubsauger raus ziehen). Die Sauberkeit im Bad ließ echt zu wünschen übrig, Spiegel dreckig, Toilette nicht richtig geputzt (leider getestet, da Haarsprayreste den ganzen Urlaub auf dem Deckel waren). Weiter ging der Ärger jeden morgen. Um eine Liege am Pool zu bekommen, mussten wir jeden morgen halb sieben am Pool sein. Das ist doch wohl kein Urlaub. Liegen werden reserviert und bis Mittag sieht man keinen. Das müsste das Hotel stärker kontrollieren und dort härter durchgreifen. Die Animation war furchtbar. Die Musik am Pool viel zu laut und naja Musik war es auch nicht. Keine Ideen durch die Animation. Total langweilig, jeden 2 Tag Disco-Tour. Auch das Essen war schrecklich. Absolut keine Abwechslung. Jeden Tag wirklich das gleiche. Teilweise immer kalt. Auch die Katzen müssen im Restaurant absolut nicht sein. Dort sollten die Kellner schon drauf achten. Das das auf der Terrasse nicht so möglich ist ist mir klar aber im Restaurant. Ein No-Go. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Unser Fazit, wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da wir aus der Türkei besseren Service gewohnt sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten gut aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich....Null Geschmack und null Abwechslung !!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • welchen Service ????


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, sehr gerne, haetten wir vor Ort mit Ihnen ein ausführliches Gespraech geführt. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort und immer ansprechbar. Leider können wir im nachhinein nicht mehr nachvollziehen ,warum Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, das bedauern wir sehr. Unser Angebot an Speisen ist sehr gross und Vielfaeltig,schade das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com