- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss auch ich dieses Hotel als nicht zufrieden stellend bewerten. Angefangen an dem Rezeptionspersonal, welches nicht sehr freundlich ist. Es hat bei der Abreise nicht mal für ein Danke und eine gute Heimreise gereicht. Als wir unser Zimmer bezogen, flackerten 2 Lampen ( stellt die Putzfrau nicht fest oder wie ? ) . Haben dies an der Rezeption gemeldet. Dies dauerte 3 Tage bis es endgültig wieder funktionierte. Auch die Steckdosen waren aus der Wand gezogen ( vom Staubsauger raus ziehen). Die Sauberkeit im Bad ließ echt zu wünschen übrig, Spiegel dreckig, Toilette nicht richtig geputzt (leider getestet, da Haarsprayreste den ganzen Urlaub auf dem Deckel waren). Weiter ging der Ärger jeden morgen. Um eine Liege am Pool zu bekommen, mussten wir jeden morgen halb sieben am Pool sein. Das ist doch wohl kein Urlaub. Liegen werden reserviert und bis Mittag sieht man keinen. Das müsste das Hotel stärker kontrollieren und dort härter durchgreifen. Die Animation war furchtbar. Die Musik am Pool viel zu laut und naja Musik war es auch nicht. Keine Ideen durch die Animation. Total langweilig, jeden 2 Tag Disco-Tour. Auch das Essen war schrecklich. Absolut keine Abwechslung. Jeden Tag wirklich das gleiche. Teilweise immer kalt. Auch die Katzen müssen im Restaurant absolut nicht sein. Dort sollten die Kellner schon drauf achten. Das das auf der Terrasse nicht so möglich ist ist mir klar aber im Restaurant. Ein No-Go. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Unser Fazit, wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, da wir aus der Türkei besseren Service gewohnt sind.
Betten gut aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Schrecklich....Null Geschmack und null Abwechslung !!!!!
welchen Service ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Saskia, sehr gerne, haetten wir vor Ort mit Ihnen ein ausführliches Gespraech geführt. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort und immer ansprechbar. Leider können wir im nachhinein nicht mehr nachvollziehen ,warum Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, das bedauern wir sehr. Unser Angebot an Speisen ist sehr gross und Vielfaeltig,schade das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com