Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall Wiederholungsbedarf!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Reise in das Side Corolla Hotel begann mit einem fürchterlichen Check-In, man wurde nicht wie man es sich wünscht freundlich in Empfang genommen und es wurden auch keine weiteren Informationen zum Hotel erteilt. Bevor wir auf unser Zimmer konnten, mussten wir erstmal von einem dürftigen Abendbuffet speisen und unsere Koffer wurden mitten in der Lobby stehen gelassen. Das Zimmer war sehr klein ( 20m2 , leider Sparpreis Zimmer gebucht) und dreckig, auch die Qualität der Möbelstücke und aller Technik im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Bei Anreise funktionierte weder die Spülung, noch der Duschkopf, da der Schlauch leckte und somit kaum Wasser aus dem Kopf kam und die Minibar war nicht betriebsbereit. Nachdem wir angefragt haben, ob die Minibar repariert werden kann, wurde sich dem Problem wohl gewidmet aber da keine Lösung gefunden werden konnte auch einfach dabei belassen. Auch das Essen war eine Qual, keine gute Auswahl, entweder sehr stark gewürzt oder lasch, sehr schlechte Qualität des Essens. Das Hotel bleibt uns durch sehr unfreundliches Personal in Erinnerung, da keiner der Angestellten ein "Hallo" oder "Auf Wiedersehen", sowie ein "Bitte" oder "Danke" kannte. Tische wurden einfach abgeräumt ohne zu fragen, es wurde während des Essens unter einem oder neben einem geputzt ( andere Zeiten dafür wählen wenn Restaurant geschlossen hat). Wenn wir Getränke bestellt haben, kam einmal ein Kellner zum bedienen und danach sah man ihn nie wieder. Alles getreu nach dem Motto tue ich eine Sache, hat es sich damit getan, keinen Handgriff zu viel machen. Die Duschen und die Wasserverpflegung der sanitären Anlagen am Strand eine Katastrophe, es kamen meist nur Tropfen aus den Hähnen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war eine Katastrophe und wenn man sich Getränke von den Bars bestellte musste man immer auf der Acht sein, dass das Getränk nicht nach Spülwasser und nicht gereinigten Glasspüler schmeckt. Im Laufe des Aufenthaltes machte das Zimmermädchen unseren Lichtschalter kaputt und nichts wurde getan um dieses Malleur zu beheben, der zerbrochene Lichtschalter wurde fein säuberlich wieder an die Schaltanlage gesteckt, sodass wir es erst später bei Bedienen des Schalters bemerkt haben. Nachdem wir einen Zimmerwechsel über unseren Reiseveranstalter angefragt haben, sollten wir uns am nächsten Morgen an der Rezeption melden, um das Zimmer zu tauschen. Leider hätte das erst frühestens ab 13 Uhr möglich gemacht werden können. Als Entschädigung hätten wir kein Upgrade bekommen, trotz das wir in ein unzumutbares Zimmer eingecheckt wurden. Um uns den daraus resultierenden Ärger zu ersparen blieben wir in unserem Zimmer und dann wurde nochmals ein Techniker zu uns geschickt, der dann wenigstens die Störungen beheben konnte. Normalerweise schreibe ich gerne kurze und knappe Bewertungen und bin meist positiv, da ich selbst in der Branche tätig bin aber das war eine Zumutung, einmal und NIE NIE WIEDER !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mangel an Sauberkeit, schlechte Qualität des Mobiliars und der Technik im Zimmer, viele nicht funktionierende Technik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine guten Speisen, wenig Auswahl, qualitativ minderwertig, oft das gleiche Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • genervtes, unfreundliches Personal, das keinen persönlichen Kontakt zum Gast aufbaut und weder "Bitte" noch "Hallo" etc kennt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindungen nach Side und Manavgat, große Ladenstraße direkt vor der Haustür, mitten im Geschehen. Leider läuft man um die 10 Minuten bis zum Strand aber drei mal am Tag gibt es einen Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für Kinder ganz viele Angebote, schöne abendliche Shows im Amphitheater, Volleyball, Boccia, Wassergymnastik und Dart für die Erwachsenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, sehr gerne, haetten wir vor Ort mit Ihnen ein ausführliches Gespraech geführt. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort und immer ansprechbar. Leider können wir im nachhinein nicht mehr nachvollziehen ,warum Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, das bedauern wir sehr. Am Strand sind unsere Sanitaeren Anlagen in einem technisch einwandfreien Zustand. Wenn man zb ein technisches Problem auf dem Zimmer hat,kann man dieses an der Rezeption melden,innerhalb kürzester Zeit wird dann das Problem behoben. Unser Angebot an Speisen ist sehr gross und Vielfaeltig,schade das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com