Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das letzte mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist nicht mehr das was es mal war. Es war sehr dreckig. Das einzige was gut war war der Service. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig Motivation gleich null. Häufiger Stromausfall war gang und gebe und die Zimmer Karten mussten mehmals am Tag aus getauscht werden da diese defekt waren. Die Zimmer wurden nur dann einigermaßen gut gereinigt wenn man der Reinigungskraft einen Zettel hinterlassen hat. Im Vergleich zu unserem letzten Urlaub in diesem Hotel ist es wirklich schlecht geworden. Wir werden nicht mehr dort hin fliegen


Zimmer
  • Schlecht
  • Im großen und ganzen war das Zimmer ok. Die Betten waren bequem. Für drei Personen war das Zimmer sowie der Balkon zu klein. Das Laminat ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Duschhalterungen waren defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Service Kräfte waren sehr nett und bemüht. Das Essen war nicht gut da es immer das selbe war und geschmacklich auch nicht vom besten war


    Service
  • Schlecht
  • Service Kräfte waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ok. es gab Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön und groß, jedoch gab es am Pool einige Mängel die Brücke war defekt und wurde teilweise nur dürftig geflickt im Pool standen Schrauben aus dem Boden heraus wo man sich schnell verletzten konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, sehr gerne, haetten wir vor Ort mit Ihnen ein ausführliches Gespraech geführt. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort und immer ansprechbar. Leider können wir im nachhinein nicht mehr nachvollziehen ,warum Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, das bedauern wir sehr. Unser Angebot an Speisen ist sehr gross und Vielfaeltig,schade das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com