Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Augen zu und durch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist im allgemeinen sauber. Die Zimmer werden jedoch eher mangelhaft gereinigt. Die einstiegsleitern bei den Pools sind regelrecht ein Sicherheitsrisiko. Das Essen könnte definitiv mehr Abwechslung vertragen und vielleicht auch ein wenig Gewürze. Das italienische ala Cart Restaurant sollte man auf jedenfall meiden. Eine Suppe die aussieht und schmeckt als hätte man von allem die Rester hinein gekippt. Pizza margheritta, naja ich kann nicht sagen was das war, mit Sicherheit aber keine Pizza und scHonig gar keine pizza mageritha. Cocktails gibt es nur fertig gemixt aus der Flasche. Säfte sind pure Chemie, ausser die von der Fruchtsaftbar, die kosten aber extra. Animateure muss man regelrecht suchen, in meinen 10 tagen hier habe ich sie bisher einmal nachmittags gesehen. Der Strand ist ca. 200-300m entfernt, verdreckt und nach den ersten 2-3 Schritten im Wasser läuft man über spitze Steine und Felsen. Im großen und ganzen eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren sauber aber ziemlich hart. Bad wurde scheinbar erst neu gemacht. Ansonsten verfügen die Zimmer über funktionstüchtige Fernseher, mit denen auch deutsche Programme empfangen werden können. Sie haben auch Klimaanlage, die aber nicht reguliert werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung, ungewürzt und schmeckt wie aufgewärmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption fühlt sich für nichts zuständig verweist immer wieder nur auf die im Haus ansässige deutsche Reiseleiterin. Von den Kellner wird man ohnehin so gut wie immer übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe im Hotel, ausser Fitnessraum und Pool nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, sehr gerne, haetten wir vor Ort mit Ihnen ein ausführliches Gespraech geführt. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort und immer ansprechbar. Leider können wir im nachhinein nicht mehr nachvollziehen ,warum Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, das bedauern wir sehr. Unser Angebot an Speisen ist sehr gross und Vielfaeltig,schade das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com