- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-bei langer Anreise (Transfer zum Hotel nochmal ca. 2 std!) mindestens 1,5 Std Wartezeit auf ein Zimmer, ohne kleine Speise & Getränk zur Stärkung/ Erfrischung angeboten zu bekommen (Service/ Gastfreundschaft ???!) - tlw. unfreundliches, sichtlich überfordertes Personal - Hotel inklusive Interior in die Jahre gekommen/ schlechtes WLAN (nur in der lobby) - im Juli hingen noch X-Mas Kränze in der Lobby , Scheibe defekt sowie im Hotel diverse Leuchtmittel & Türen - nur eine schlüsselkarte zur Verfügung - Klimaanlage im Zimmer lässt sich nicht manuell regulieren, immer 23°, nach 4 Std geht diese selbstständig aus oder aber sofort beim Öffnen der Balkontür - im kleinen Badezimmer gibt es keine Lüftung! - sehr viele Hygienemängel im Zimmer bei Anreise, sowie generell im Hotel & Anlage!!! - House Keeping schlecht ( schmutzige Bettwäsche, Müll nicht entsorgt, das Bad nicht gereinigt etc) - Reinigungskraft beim Stöbern in Sachen der Hotelgäste erwischt!!! - Essen immer das gleiche, wenig türkische Speisen - es fehlten zum Frühstücksbuffet Kärtchen um den Aufschnitt und Käse zuzuordnen, sowie am Abend die Salate oder Dips - Milch war wässrig, Cornflakes durch das dauerhafte stehen an der Luft pappig, der süsse Aufstrich glich einem Gemisch aus Zuckerwasser - Strassenkatzen im Speisesaal & auf dem Tisch der Terasse des Speisesaales, Hotelpersonal ignorierte das!!!!!!!! - schmutziges Geschirr und Tischdecken, inklusive Brandlöcher in den Tischtüchern des Speisesaales - Nichtraucher unfreundlich, überall wird geraucht, ganz schlimm -die Terasse gleicht einem "Rauch Saloon" - Extrakosten trotz ALL IN! (frischer O- Saft zu den Mahlzeiten 1€, verdreckte Auflagen für Liege am Strand 1€, "lecker lecker" Mann mit alkoholfreie Fruchtcocktails 2,50€) - Strand und Abschnitt der Liegen sehr schmutzig - gefährlich sind betonartige Steine im Wasser ( Verletzunggefahr, stolpergefahr) - zum Geburtstag wurde eine kleine Torte auch gegen Aufpreis gewünscht, stattdessen sollte Obstteller folgen- es wurde dann einen Tag später nur ein lieblos hergerichteter Teller mit Mürbeteigkeksen & Sesamstangen daraus - Miniclub erst um 21 Uhr, Zeit für Animation d. Erwachsenen bleibt kaum (es fehlt Information / Kommunikation, somit das Mitreißen der Gäste) - Di/ Do/ Sa kann man Party in einer Open Air Disco in Side erleben (10 Euro Eintritt, shuttle Service inklusive) 》Achtung!《 Getränke ab 7 Euro aufwärts, egal ob Alkohol oder Non Alkohol, ob Shot oder Bier (Import oder Einheimisches!) Gleicht einer Abzocke - es wird nicht propagiert, es werden von der Animation (ausgewählte?) Gäste angesprochen - hoteleigenes Hamam: asiatische junge Frauen machen einen guten Job, allerdings ist die verkaufsstrategie des Herren ,der im hoteleigenen Spa Bereich im UG am Empfang steht, durchschaubar! Nach der Behandlung kam er in den Ruheraum mit Stift und Zettel und wollte bei angeblich aufgefallenen Rückenproblemen Therapiemaßnahmen vorschlagen! -Völlig sinnfrei bei einwöchigen Aufenthalt und vorallem im Urlaub! Als abgelehnt wurde, gab er uns sichtlich wütend zu verstehen was er davon hält- während des Gespräches drehte er sich einfach um und verließ bockig und brabbelnd den Raum, anschließend wurde man während des Aufenthaltes im Hotel mit bösen Blicken gestraft - man merkt wie freundlich das Personal sein kann, wenn sie bekommen was sie wollen (Verkauf= Geld) andernfalls bekommt man ihre mimosenhafte Empfindlichkeit zu spüren - Keine 4☆ wert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Felicitas, Schade das Sie uns hier Ihr Feedback mitteilen,gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen ein Gespaech geführt,denn unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort. Wir haetten uns gewünscht das Sie vor Anreise sich über unser Hotel informieren und das Konzept lesen. Trotz All In gibt es Leistungen die nicht Inklusive sind und somit kostenpflichtig, wie zum Beispiel der frisch gepresste Orangensaft. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft und Service sehr gross geschrieben, direkt nach Check In können Sie an der Lobby Bar etwas trinken oder auch falls das Restaurant noch nicht geöffnet hat, einen kleinen Snack nehmen.Der liebevoll eingedeckte Snack Tisch befindet sich auch in der Lobby Bar unmittelbar naehe der Rezeption. Zu keiner Zeit war eine Scheibe im Hotel defekt,das Leuchtmittel mal kaput gehen das passiert aber diese werden dann sofort ausgewechselt. Wir haben Raucher und Nichtraucher Bereiche auch auf der Terasse des Speisesaales. Wir finden es sehr schade das Sie durch Ihre Schilderungen ein schlechtes Bild auf unser Hotel werfen zumal es nicht der Wahrheit entspricht. Gerne können Sie sich per Mail mit uns in Verbindung setzen. corolla.info@seadenhotels.com Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management