- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für jemand der im Urlaub Kontakt zu neuen Menschen sucht ist hier genau richtig, da man am Pool und am Strand direkt am bzw. fast auf der Liege des Nachbarn liegt. Wie von vielen schon beschrieben ist der Strand auf eine Katastrophe . Sehr drecho
Zimmer sind neu renoviert ( außer Bad) und sehr sehr klein. Balkon kann man das auch nicht nennen, ehr ein frz.Balkon
Essen war sehr eintönig . Jeden Tag das selbe. Im Restaurant ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. Und wer draußen essen wollte, musste schon eine halbe Stunde bevor es Essen gibt anstehen um anschließend gleich zu den Tischen draußen zu stürmen.
Den Service und die Freundlichkeit konnte man leider auch vergessen.Nachdem wir unsere Zimmer bekommen hatten, was leider direkt zur lauten Straße raus war ( was nicht schlimm wäre, wenn man die Tür zu macht und die Klima an , wir aber leider keine Klimaanlage vertragen ), begab ich mich direkt zur Repzeption um freundlich nach einen neuen Zimmer zu Fragen, wurde ich nur mit einem direkten NEIN wieder weggeschickt. Am nächten Tag bei der Reiseleitung angesprochen und schon war es möglich ein neues Zimmer zu bekommen.
Lage vom Hotel ist gut für die Leute die Abends gerne Shoppen gehen. Ansonsten ist eine Weg zum Stand zurück zu legen , wo man besser nicht nach rechts und links schaut. Entfernung vom Flughafen etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die übliche Animation jeden Tag. Wer gerne mit machen möchte soll das tun, wir sind ehr nicht die Menschen dafür. Von den Animatören bekamen wir dann immer schnippisch zu hören " ihr könnt ruhig auch mal mit machen"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst, zu einigen Ihrer Punkte möchten wir jedoch wie folgt Stellung nehmen: Unser Strand ist nicht dreckig, einfach nur Natur. Die angespülten Algen werden aus dem Sand entfernt aber was sich im Meerwasser befindet ist das Spiel der Natur. Ein Zimmertausch wird immer nach Verfügbarkeit entschieden. Am zweiten Tag wurde dann ein anderes Zimmer frei. Die Animation ist dazu da die Gaeste zu animieren, das heisst auch das Sie zum Mitmachen angesprochen werden. Dies ist in jedem Hotel üblich. Schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns trotzdem freuen Sie vielleicht ein anderes Mal zu begrüssen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel