Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Corolla
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht in seinen Leistungen leicht gehobenem Durchschnitt. Mehr Variation in den Speisen wäre begrüßenswert. Ungünstig ist, dass man auf dem Weg in die Speiseräume stets durch den verqualmten Raucherbereich gehen muss und es keinen Nichtraucher-Zugang zum Restaurantbereich gibt. Wenig animierend ist das á-la-carte-Menü, das nicht anders ist als die Speisen im normalen Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier im Portal. Wir nehmen gerne Anregungen entgegen um noch besser auf die Kundenwünsche einzugehen und uns noch mehr zu verbessern. Ihre angesprochenen Punkte wurden bereits schon der Hotelleitung gemeldet und es wird nach Alternativen bzw. Lösungen geforscht. Vielleicht werden Sie noch ein andermal unser Gast, wir würden dies sehr begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel