- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel recht sauber und eine große Anlage.
zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer gut, klimaanlage vorhanden, TV auch vorhanden +Balkon an jeden Zimmer+Minibar+Telef und Safe
Es gibt ein Hauptrestaurant und am Strand gibt es auch ein Restaurant wo man wenn schönes Wetter ist auch zu Mittag essen kann.
Man wirt sofort höflich begrüßt. Das nicht jeder Türke deutsch spricht ist wohl klar. Die Zimmerreinigung ist gut und sie wird halt jeden Tag durchgefürt. Es gibt auch eine gute Kinderbetreuung.
Es liegt sehr Zentral. Das Meer ist auch gleich um die Ecke. Einkaufen kann man auch sofort wenn man das Hotel verlässt. Der nächste Ort also Side ist ca. 1 Stunde Fußweg entfernt. (nicht weit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist den ganzen Tag, Minidisco ist abends jeden Tag., Unterhaltung ist also sehr gut. Leon ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |