- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist teilweise renoviert, jedoch die Eingangshalle und der Speisesaal strahlen den Charm der 70. Jahre aus. Zudem sind sie mangels Tageslicht sehr dunkel. Bei voller Belegung des Hauses und schlechtem Wetter ist es schwer einen Platz In der "Lobby" als auch im Speisesaal zu finden. Die Al-In. Leistungen stehen unter dem Motto - schnellstmögliche Abfertigung. Man(n)-oder Frau muss schon sehr genügsam sein um hier keine Kritik zu üben. Die Poolanlage ist weitläufig, jedoch sind die Liegen eng an eng gestellt und reichen nur für frühe Handtuchleger. Das kann man 1zu 1 auf den schmalen Hotelstrand übertragen. Die Gästestruktur , war zu unserem Zeitpunkt , eher als mittel- bis älter zu bezeichnen. Bei einem kritischem Gespräch mit unserer Reiseleitung gab man uns en Rat zu bedenken - es müssen halt Abstriche bei der Bezeichnung 4Sterne gemacht werden , man sei halt hier in "Asien" !! Im Nachhinein denke ich , das man bei dem doch relativ günstigen Preis keine Erwartungen haben sollte. Wofür die ausgewiesen 4 Sterne stehen ist für mich nicht ergründlich. Wer ein wenig Anspruch an 4 Sterne stellt, sollte dieses Haus meiden.
Zimmer waren hell und renoviert. Einige bauliche Mängel wie verklemmte Balkontür - aufrollende Tür am Kleiderschrank - leicht verstopften Abfluss- und ein leckendes WC Becken ,dürften wohl schon längere zeit vorhanden gewesen sein. Entweder von den Vorgästen nicht moniert oder wie bei uns nicht beseitigt.
Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber hier gab es nicht einmal den Mindeststandard - ein warmes Essen- !!!!!! Der Fehler lag wohl bei uns.!Anfangs hatte ich mit etwas kopfschütteln , das vorzeitige Anstellen zum Abendessen, wahrgenommen. Habe aber im Nachhinein gedacht, das war wohl die einzige Möglichkeit , ein warmes Essen - Besteck- und eine Stoffserviette zu erhalten. Eine halbe Stunde nach Öffnung , gab es, auch unter Selbsthilfe, nur Besteck und kaltes Essen. Wobei das auch zu der Qualität des Essens passt..Die Sauberkeit an Theken und Getränkeautomaten war teilweise erschreckend. Auf Hinweise wurde mit der Schulter gezuckt.Die dargebotenen Weine und die Alkohlika waren nur bedingt zu geniessen. Am Strand gab es eine" Essens und Getränkeausgabe ". Wer Hamburger und Pommes mochte , war hier richtig. Es waren erstaunlich viele richtig ????
Vielleicht hatten wir auch nur Pech.! Personal teilweise sehr unfreundlich bis hin zu einer leichten Agressivität. Mängelbeseitigung erfolgte nur auf Nachdrängen oder wurde die gesamte Zeit ingnorirt. bei widerholter Nachfrage, wurde einem unterstellt, man hätte die falsche Zimmernummer Angegeben. Die Zimmerreinigung war auch nur mäßig . Von den zum Teil hier abgelichteten Fotos mit gefalteten Handtüchern keine Spur.Im Speisesaal war das Personal hauptsächlich mit dem Geschirrabräumen beschäftigt , Sauberkeit und Service blieb dabei auf der Strecke. Hinzu kam noch der hohe Geräuschpegel mit dem das gebrauchte Geschirr zum Abtransport gestapelt wurde.Unter 4 Sterne Service stelle ich mir etwas anderes vor. Wahrscheinlich bin ich nicht "genügsam" genug !!!!!
Zum Strand lief man ca. 5-7 Minuten auf einem nicht gerade ansehnlichen Weg. Dort gab es dafür eine angenehme Strandpromenade direkt nach Side. Die Wegedauer wird bei den Bewertungen sehr unterschiedlich angegeben. wir "Normalläufer" brauchten bis zum Ende ca. 50 Minuten. An der dierekt vor dem Hotel verlaufenden Hauptstrasse gab es diverse Geschäfte, die sich in ihrer Huptstruktur in Apothke-Optiker- "Markenbekleidung" und Schmuck in schöner Regelmäßigkeit wiederholen.-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es wohl ! nicht wirklich wahrgenommen. Daher keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |