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Hendrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat stark nachgelassen, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat im Vergleich zu den Jahren davor stark nachgelassen. Der Service ist schlechter, das Essen hat mir Durchfall und Magenschmerzen bereitet. Wir waren bereits zum 3. mal im Corolla, werden allerdings nicht noch einmal zurück kommen. Der Preis ist wirklich sehr gut (500 Euro für 9 Tage), aber das merkt man auch stark an der Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend. Wir haben uns nicht viel darin aufgehalten. In manchen Ecken findet man Dreck oder schwarze gammelige Stellen - hat uns allerdings nicht viel ausgemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe einen sehr robusten Magen. Allerdings hatte ich 5 Tage Durchfall und Bauchschmerzen. Das hat uns sehr enttäuscht und den Urlaub runter gezogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat leider stark nachgelassen. Die Mitarbeiter sind nicht mehr so freundlich und motiviert wie die Jahre zuvor. Der Zimmerservice ist freundlich aber nicht außerordentlich gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Ca. 400m bis zum Strand, an der Straße sind direkt Geschäfte. Mit den Bussen ist es nicht weit bis nach Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt es Animationsprogramm. Allerdings werden viele Sachen nicht richtig durchgezogen. Die Musik am Pool ist zwischendurch furchtbar. Die Animation Abends ist teilweise schlecht. Das ist allerdings Geschmackssache. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com