Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben & Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein.Im Bad liegen offene Kabel vom Fön. Der Strand ist viel weiter als in der Beschreibung und steinig im Meer sind große Felsbrocken man muss wirklich vorsichtig sein dass man sich nicht schwer verletzt. Im Büffet gibt es jeden Tag die selben Gerichte. Im a la carte Restaurant zu speisen, müssen sie sich erst im Büro anmelden und zwischen zwei Gerichten auswählen (Pizza oder Steak) Wenn man beim Frühstück Orangensaft trinken möchte bekommt man es mit dem Kellner Hasan zu tun der kommt gleich ganz patzig mit der Rechnung und weist die Gäste daraufhin, dass man das bezahlen muss. Das Personal ist sehr unfreundlich.Der Hotelarzt ist eher ein Geschäftsmann der sich ein Wespenstich für 100 Euro anschaut. Es geht nur darum den Touristen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Im Gesamten eine sehr schöne Landschaft bis auf das Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben & Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben ,Liebe Alexandra warum kommen Sie nicht zu uns wenn Sie vor Ort sind, unser Management steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung wenn es Probleme gibt. Nachdem wir nun unser System überprüft haben, konnten wir nicht daraus ersehen das Sie uns zb. gemeldet haben das es im Bad ein 'offenes' Kabel gibt. Schaeden die uns gemeldet werden ,werden umgehend Instand gesetzt. Es ist richtig das Sie das Essen im AlaCart reservieren müssen. Man kann zwischen folgenden Gerichten waehlen. Eine Minestrone oder Mozzarella Salat Vorspeise Ravioli, Penne Arbiatta, Risooto oder Pizza Magarita /Pizza Spezial Haupgericht Entrecote , Lachs auf Spinat oder Haehnchen mit Basilikumsosse Als Nachtisch Teramisu Schade das Sie mit Ihren Schilderungen anderen Gaesten einen falschen Eindruck verschaffen! Unser Hotelarzt der kein Angestellter des Hotels ist, muss natürlich eine Gebühr für seine Behandlung nehmen ,diese bekommen Sie von Ihrer Krankenkasse wieder. Auch in Deutschland möchten Aerzte für Ihre Arbeit bezahlt werden. Wenn Sie das naechste mal einen Urlaub planen sollten Sie sich das Konzept von einem Hotel vorher durchlesen so entstehen keine Missverstaendnisse. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com