- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels war ok. Sauberkeit des Hotels war ausreichend. das Essen war einfach nur schlecht. Jeden Tag gab es immer das gleiche, keine Abwechslung, einfaches Kantinenessen beschreibt es am besten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war recht klein aber dafür war es ganz nett eingerichtet. Das Bad war einfach zu klein
- GeschmackSehr schlecht
Die Salatbar war in Ordnung. Die warmen Gerichte waren anfangs ok. Am Dritten Tag bemerkten wir das es wieder das gleiche gab. Es war alles lieblos angerichtet. In drei Tagen gab es 2 mal Herz. Zudem wurden die Reste vom Vortag als kalte Speisen wieder angerichtet.....
Der Service war schlecht, man hatte das Gefühl das man nervt. Es gab zum Glück zwei drei Ausnahmen
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ganz ok
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, an dieser Stelle möchte wir uns nicht für Ihre Bewertung bedanken,da das Management 7 Tage die Woche vor Ort ist haetten Sie uns direkt ansprechen können. Da wir sehr hohe Ansprüche an unserer Arbeit haben ,bieten wir unseren Gaesten kein aufgewaermstes Essen an, sondern taeglich frisch zubereitetes Qualitative Speisen. Der Vergleich mit dem Kantinen Essen ist ein Kompliement für uns ,vielen Dank ,denn im laufe der Jahre haben wir viele Kantinen auf der ganzen Welt gesehen und es gab immer sehr gute Gerichte. Um unsere Gaeste zu verwöhnen bieten wir verschiedene Themenabende ,wie zb. Fisch,Türkische Nacht sowie im Wechsel Mexikanischen Abend oder Italienischen Abend an. Wer in Ruhe in angenehmer Atmosphaere speisen möchte, der hat die Möglichkeit eines unserer AlaCart Restaurants zu waehlen. Ihre Aussage kann also nicht richtig sein,zu sagen es gab jeden Tag das selbe Essen. Schade das wir Ihren Gaumen nicht verwöhnen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com