- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist komplett über dem Winter renoviert worden. TOP! Die Zimmer sind alle modern und hell eingerichtet und komplett neu gestaltet und möbliert. Die Anlage ist nicht zu groß, aber es ist alles da und man tritt sich nicht auf die Füsse. Alles ist sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es waren überwiegend Deutsche da. Mal ab und zu Russen (aber eher wenig) oder mal ein Französisches Pärchen. Zu der Jahreszeit waren viele Ältere da und man ist mit kleinen Kindern da schon mal angeeckt. Aber da kann das Hotel ja nix für. Aber es waren auch viele Familien mit kleinen Kindern da. Wir hatten All Inklusive und das Essen war immer super. Ich kann nicht sagen, dass es uns irgentwann zum Hals raushing wie in anderen Urlauben. Es war abwechslungsreich und immer für jeden etwas dabei.
Doppelzimmer zwar sehr klein, aber sehr schön eingerichtet, alles neu, Safe im Zimmer gegen Gebühr 2,- € pro Tag. Klimaanlage war vorhanden hatten wir aber noch nicht an, Flat-TV, Kühlschrank, aussreichend großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen
das normale Restaurant war immer super, Mittags gab es ausserdem Snacks an der Poolbar. Sehr zu empfehlen. Ausserdem sind dort zwei A-la-Carte-Restaqurants. Wir haben das italienische probiert und waren begeistert. Alles sehr lecker! Immer jede Menge salate, frisches Obst, leckerer Kaffee, abwechslungsreiches warmes Buffet, das Brot zum Frühstück ist auch echt lecker... wer da nichts findet ist selber schuld
Personal war überwiegend freundlich. Aber Männer haltet eure Frauen fest! Die jüngeren Kellner sind doch manchmal etwas ,zu freundlich`. Die deutsch-Kenntnisse sind schon ganz o.k., aber die Verständigung mit Händen und Füssen manchmal gehört im Urlaub doch dazu, oder?! An der Rezeption wird man aber einwandfrei verstanden. Die Zimmer waren immer sauber und Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt wenn man sie in die Badewanne gelegt hat. Unser kleiner war leider drei Tage krank mit hoch Fieber. Da haben wir einen Arzt rufen lassen! Finger weg! Der hat echt gar keine Ahnung. Hat in den hals geguckt und hat Mandelentzündung diagnostiziert. Der hat uns dann ins Krankenhaus nach Manafgat zu einem Kinderarzt gebracht. Unser Tip: Erst in die Apotheke. Sich dort beraten lassen. Das reicht meistens schon aus. Medikamenten sind total billig und gut. Wenn es schlimmer sein sollte direkt mit dem Taxi in die Klinik nach Manafgat fahren... Dort wurden wir super behandelt. Artz klasse und immer eine Dolmetscherin dabei.
der Strand ist in ca. 5-10 Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Friseur (auch im Hotel) sind direkt gegenüber vom Hotel vorhanden. Nach Side sind wir an der neu angelegten Promenade galaufen. Super toll, ca. 45 - 60 Minuten. Mit dem Dolmus in ca. 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war super gut zwei Rutschen, zwei Kinderpools, zwei riesige große Pools, Auflagen waren kostenfrei und Handtücher konnte man sich auch jeden Tag holen, Sonnenschirme waren auch genug da. Kinderclub.... ähm.... verbesserungswürdig. nach einer viertelstunde wurde unserem Sohn dort schon langweilig, das Angebot war nicht wirklich gut... vielleicht ändert sich das ja in der Hauptsaison. Pool war immer sauber. Internet hat man in der Lobby über W-Lan kostenlos jederzeit mit seinem Laptop oder I-Phone. Ansonsten gibt es auch 3 PC in der Spielhalle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |