- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel neu renoviert worden ist ist es sehr schön.die Zimmer sind sauber und das Bad ist auch sehr sauber.Wir hatten den urlaub als All Inclusiv gebucht,wir konnten trinken und essen wie wir wollten.Jedes Büffet war ausreichend an essen,es gab sehr viel Obst.Es war jede Nationalität vorhanden,es wahren junge Leute sowie auch ältere Leute in diesem Hotel.
Die Doppelzimmer wahren zwar klein aber für zwei mann habe sie locker gereicht.Wir hatten eine neue Einrichtung die Badezimmer sind auch neu gemacht worden.Die Klimaanlage brauchten wir zum glück nicht.Die Balkone sind auch schön groß.das Hotel ist erst im letzten Winter renoviert worden daher ist das Hotel in einem sehr guten zustand.
Man hat jeden tag Obst bekommen getränke hat man Mittags und Abends am tisch gebracht bekommen.Die Speise waren immer frisch.Das Restaurante war immer sauber die Tische wurden jeden Tag frisch gedeckt (tischdecken).Die Atmosphäre war auch gut wenn man Trinkgeld geben möchte haben die am eingang des Restaurant eine box stehen.
Das Personal ist freundlich die fremdsprachenkenntniss ist sehr gut.Die Zimmerreinigung ist auch gut es werden die Zimmer jeden Tag gereinigt.da wir keine Beschwerden hatten kann ich auch nichts dazu sagen.
Die Entfernung zum Strand war in ordnung es sind vielleicht fünf minuten Fußmarsch wenn überhaupt.Der nächste Ort ist ein paar kilometer entfernt man kann aber mit den kleinen Bussen fahren für kleines Geld.Das Hotel liegt auch im Ort.Der Flughafen ist ungefähr eine Stunde entfernt.Wenn man aus dem Hotel raus kommt geht man links über die Straße und man kann dann schon anfangen einzukaufen.Es sind ein paar minuten zu laufen dann ist man an einer Bar.Man kann Bootstouren buchen wenn man richtung Strand geht bei Traum Tour die sind auchnicht zu teure.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte jeden tag am Strand Boggia und Beachvolleball spielen.Da mir die Animationen nicht unbedingt wichtig wahren kann da nicht viel zu sagen.Wenn man seinen eigenen Laptop mit bringt kann man das internet um sonst benutzen an sonsten muß man dafür bezahlen.Das wasser am strand war sehr sauber der Sand war schön der Strand war auch sauber.Wir hatten die Liegen noch für um sonst und wenn man bezahlen muß kosten die Liegen 1 Euro am Tag.Die schirme am Strand sind auch sehr gut die halten die sonne richtig am.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |