- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste mal da und auch das letzte! 92 % kaum nachvollziehbar !!!! Begrüßung war ok. Wir sind gegen mittag angekommen und wurden zum Mittagessen weitergeleitet. Nach dem Essen noch ca. 1 Stunde gewartet bis wir auf unser Zimmer konnten. . Das Hotel ist allgemein im sauberen Zustand , man sieht ihm jedoch die Jahre an. Nervig war das Wlan was sehr schlecht war- man musste sich jede paar Minuten neu anmelden.
Zimmer waren schön , jedoch sehr klein und das badezimmer - naja gott seit dank haben wir Normalgewicht sonst wäre der WC -Gang schwierig gewesen
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Das Restaurant war sauber. Trinken konnte man Efes Bier - Wein war mittelmäßig. Coktails oder sonstige Alkoholische Getränke waren grausam . Die Vitaminbar ,,Lecker`´ kann man sehr empfehlen.
Man hat deutlich gesehen welche Unterschiede zwischen Stammgästen und erst-Gast gemacht werden. Auf Getränke wartete man ewig . Ein paar wenige Kellnerinnen und Kellner waren sehr freundlich und bemühten sich ,die Gäste zufrieden zustellen . Das Personal ist einfach Unterbesetzt ! Dadurch viele genervte Kellner die einen nicht bedienen wollen und die Getränke fast schon entgegen schmeißen.Außer an der Rezeption hatten alle gute deutsch-Sprachkenntnisse. Die Zimmer waren die ersten Tage sauber , dann ließ es nur noch nach. Die Duschkabine wurde seit dem ersten Tag nie wieder gereinigt . Beschwerden wurden freundlich von der Gästebetreuung angenommen .
Vor dem Hotel viele Shopping Möglichkeiten und eine Dolmus Station. Nach Side braucht man ungefähr 5-10 min und nach Manavgat ca. 20 Min. An den Weg zum Strand möchten wir uns gar nicht erinnern. Nach ca. 5-10 Minuten konnte man täglich die ,,Frische Luft " einer Kläranlage genießen bevor man an der Strandbar angekommen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren schon oft in der Türkei , aber so eine unmotivierte und unfreundliche Animation haben wir noch nie gesehen . Direkt am zweiten Tag wurde man von der Animation am Strand rumgescheucht von links nach rechts, nur weil man sich ein bisschen Luft zum atmen gesucht hat und seine Liegen etwas vorgezogen hat. Man wird von Stammgästen beschimpft und von dem Personal auch noch verhöhnt. Ok , dann eben auf die andere Seite gelegt - Fazit: Der Chefanimateur kommt auf den Strand und beschimpft und schreit einen vor allen Gästen an ! Eine Frechheit das man so mit den Gästen umgeht. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung erfolgte noch nicht einmal eine Entschuldigung des Animateurs. Somit hatte sich dieser schreckliche Strand mit dem Gefühl, man liegt in einer Sardinendose, erledigt . Seit dem waren wir Stammgäste bei der Bar ,,süße Ecke `` und seinem privat Strand. Dort wurde man freundlich behandelt und das Geld für die Liegen war es Wert!! Das Animationsprogramm am Abend wiederholte sich auch jede paar Tage .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Brigitte und Familie, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Side Corolla Hotel. Leider sind wir von Ihrer Bewertung überhaupt nicht beeindruckt. Es ist schade dass Sie unsere Bemühungen nicht erkannt haben. Die Gästebetreuung hat sich bemüht aber an den Bestimmungen des Hotels müssen sich auch alle Gäste versuchen zu halten. Das heisst für den Strand: Das Volleyball und Bocciafeld muss immer freigehalten werden, da dort 2 mal täglich Aktivitäten statt finden. Unser Strandabschnitt ist im Laufe der Jahre,durch das Entstehen vieler neuer Hotels, kleiner geworden. Allerdings hat jeder Gast bei uns die Möglichkeit auf eine Sonnenliege, halt nur nicht vorne am Wasser. Sie hätten sich nicht am Nachbarstrand legen müssen. Unsere Mitrabeiter von der Animation hatten uns auch die Situation geschildert. Sie waren sehr agressiv von Anfang an zu den Mitarbeitern und wollten es nicht akzeptieren dass Sie nicht mitten im Volleyballfeld liegen können. Sie sind auch anderen Gästen negativ aufgefallen und beschimpften diese. Sogar unseren Mitarbeiter gaben Sie einen Klaps auf den Kopf und beschimpften Ihn wer er wohl sei. Das ist auch keine feine Art und gehört sich nicht. Daraufhin waren natürlich auch die Mitarbeiter derAnimation verärgert.Unser Abendprogramm der Animation hat einen 2 wöchigen Rhythmus, wie kann sich denn da alle paar Tage etwas wiederholen ? Wir finden es sehr schade dass Sie alles so negativ empfunden haben, da jeder Mitarbeiter sich sehr viel Mühe gibt. Wir versuchen auch immer freundlich zu bleiben aber bei Ihrer sehr agressiven Art ( Tochter ), muss man auch etwas einlenken. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Eindrück und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Seaden Sde Corolla Hotel