- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Möbel nicht zeitgemäss ,lobbymöbel durchgesessen und verbraucht.Wifi geht und geht auch nicht nerviges einloggen .Zimmeranzahl zuwenig für pool und strand,liegen mangelware ,Strandabschnitt mit algen verschmutzt und nicht gereinigt, Rollatortreffen Altersresidenz.
ziimer für urlaub ausreichend zimmerreinigung nicht ausreichend.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren in der ersten woche akzeptabel in der 2ten woche wiederholung keine abwechslung essen entsprach nicht unseren vorstellungen laut hotelangaben.
Service an Hotelrepception bescheiden ,urlaub als Flitterwochen im reisebüro gebucht im hotel nix davon gewusst (email nicht bekommen)Reisebüro hat email geschickt.Zimmer auf hauptstrasse lärm ertragbar ausser Müllabfuhr um 5Uhr lärmte ,2 te woche sehr schlechte zimmer reinigung.
Entfernug zum strand mehr als 300 meter und an einer metangasanlage vorbei die stinkt und weg zum strand vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen zuwenig liegeflächen liegeauflagen am pool schon um 5 uhr auf liegen reseviert und erst am nachmittag in anspruch genommen Strandliegenauflasgen musste man 1€ berabben.Disco wird heute noch gesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Oliver, es tut uns sehr leid dass Ihre Flitterwochen nicht so waren wie Sie es sich vorgestellt haben. Unsere veraltete E mail Adresse befindet sich immer noch auf der Homepage von 1-2 Fly. Wir haben dies mehrmals an 1-2 Fly gemeldet und gebeten unsere neue E mail Adresse einzusetzen, was leider immer noch nicht passiert ist. Schaut man auf unsere Hotel Webseite kann man die richtige Adresse finden. Leider war uns dadurch wirklich nicht bekannt dass Sie Ihre Flitterwochen verbringen. Den Ausdruck :'' Rollatortreffen, Altersresidenz '' finden wir sehr unverschämt. jeder möchte Urlaub machen und unser Publikum ist generell sehr gemischt, Familien, Kinder, junge Paare , Rentner, Mittelalter...... Unsere Disco wird drei mal die Woche geöffnet, in der Lobby gibt es einen Treppe zur Disco. Hätten Sie nur einmal an der Rezeption oder Gästebetreuung nachgefragt, hätte man Ihnen sofort helfen können. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel