Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Poolbereich mit den Rutschen und der Snackbar war gut. Es waren viele Liegen vorhanden. Die Lobby ist leider etwas zu dunkel eingerichtet. Der Spa-Bereich macht einen guten Eindruck. Die Familienzimmer sind dagegen recht klein!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit 3 Personen ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer bestand aus zwei Räumen in denen aufgeteilt fünf Betten standen. Das Zimmer war sehr eng. Das Zimmer war ein Eckzimmer und somit war der Balkon viel zu klein. Im Laminat war ein sehr großer Spalt, an dem man sich auch verletzen konnte. Die Schränke und die Betten waren offensichtlich relativ neu, aber ein weiterer Stuhl im Elternbereich passte nicht zum Stil und die Farbe blätterte auch schon ab. Die Matratzen war hart und wir konnten ganz gut schlafen. Das Bad war so klein, das nicht einmal 2 Personen Platz hatten. Die Spülung der Toilette war so laut, das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Auch die Farbe des Toilettendeckels war abgeplatzt. Unser Wohlfühlfaktor lag bei 0. Wir versuchten noch am gleichen Tag ein anderes Zimmer zu bekommen. An der Rezeption herrschte völliges Unverständnis. Man könne nichts machen, da das Hotel ausgebucht sei. Wir wurden an die Gästebetreuung verwiesen. Ein Umzug am gleichen Tag war auch hier nicht möglich, aber wir sollten uns am nächsten Tag nochmal melden. Das taten wir dann auch. Nachdem sich Nicole (Gästebetreuung) für uns eingesetzt hatte, gab es dann doch noch ein Zimmer im Nebengebäude, welches wir uns ansehen und ggf. beziehen konnten. Das Angebot haben wir auch genutzt. Diesmal gab es zwei große Räume und ein ausreichend großes Bad sowie einen Balkon mit Sonnengarantie. Leider mussten wir auch hier etwas reklamieren. Der Lichtschalter zum Bad hing aus der Wand und beim Föhn waren die Stromkabel sichtbar. Diese Reklamationen wurden allerdings umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Brötchen zum Frühstück waren labberig, die Wurst und der Käse geschmacklos. Kleine Pfannkuchen schmeckten nach gar nichts und waren zudem auch noch kalt. Das Rührei war sehr flüssig, deswegen haben wir auch davon Abstand genommen. Wir mussten somit auf Obst und Toast ausweichen. Das Mittagessen an der Snackbar war zwar gut, es gab aber keine Abwechslung. An der Strandbar setzte sich die Unfreundlichkeit fort. Auch das Speisenangebot war nicht gut. Salate gab es zwar, aber ansonsten Pommes, Burger, Chickennuggets - alles kalt -. Als ob das noch nicht reicht: Das Abendessen gab auch keine Abwechslung her. Auch hier waren die Speisen schon kalt, obwohl der Speisesaal grade geöffnet wurde. Geschmack war auch hier schwer zu finden. Alles in Allem geht so ein Essen in einem 4 Sterne Hotel gar nicht !!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter schlug uns schon bei der Anreise entgegen. Wir sind vormittags angereist und bekamen an der Rezeption einfach einen Checkin-Zettel vor die Nase gelegt mit der Aufforderung, die Namen der restlichen Mitreisenden einzutragen. Willkommensgruß Fehlanzeige. Das Zimmer sei in einer Stunde fertig und wir könnten in der Lobby warten. Als wir dann nach einer Stunde unsere Zimmerkarte holten, gab es nur die Mitteilung der Zimmernummer. Auf Nachfrage, wo wir denn hin müssten, kam nur eine knappe Antwort "Fahrstühle wären gradeaus durch und dann in die 4 Etage". Auch beim Abendessen gab es nur wenige freundliche Kellner. Nach den ersten Tagen mussten wir unsere Getränke an der Theke auf der Terasse selbst bestellen. An den Tisch kamen die Kellner meist nur zum Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht zentral. Zur Einkaufsstraße in Side-Kumköy ist es nicht weit. Die 300 m zum Strand über die hinter dem Hotel liegende Straße ist auch in Ordnung. Es ist keine vielbefahrene Straße. Wer nicht laufen möchte, kann auch den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels nutzen. Der Strand ist feinsandig und sauber. Die Liegen könnten teilweise erneuert werden (etwas durchgelegen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com