- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Eltern waren schon 8 mal in der Türkei ,Ich zum 1 mal.Sie waren von den Zimmermädchen entäuscht. Ich hatte mir beim Hoteleigenen Friseur Haare färben, Maniküre und Pediküre machen lassen. Ich würde jeden davon abraten dort hin zu gehen. Die Farbe ist nicht die ausgesuchte (es wurden 4 verschiedene Farbtuben allegemacht-alles in eins), die Ansätze wurden nicht sauber gemacht, ich sah aus als hätte mich mein Sohn angemalt.Bei Handtuch vom Kopf nehmen haben sie mir mein Ohrring rausgerissen, der ins Waschbecken fiel. Antwort:Schulterzucken war ja nur Silber, ist halt weg. Keine Entschuldigung , nix. Und bei der Pediküre wurde ich in Ferse geschnitten,hat auch keinen interessiert. Auf mein hinweisen bekam ich die antwort:"Du deutsch" ich nickte er sagte schulterzuckend von oben herab "ich türcke" und ist weggegangen. Meine Schwester war vor 3 Monaten in einem anderen Hotel sie war außerhalb beim Friseur, sie war begeistert. Also das Hotel und das Essen waren super, aber der Friseur und die Zimmermädchen gehen garnicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, zunaechst erst einmal bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, trotz der schlechten Erfahrung bei dem Friseur in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid dass Sie dort überhupt nicht zufrieden waren und wir werden dies auch sofort unserer Hotelleitung weitergeben, damit dies überprüft wird. Wir hatten vorher noch keine so schwerwiegende Beschwerde über unseren Friseur. Deshalb werden wir der Sache auf den Grund gehen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für das Geschehen entschuldigen. Auch die Reinigungskraefte mit denen Sie nicht zufrieden waren werden vom Hotel geprüft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht würden Sie uns noch einmal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel