- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Zimmer, Pool waren in Ordnung- das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders die Lecker-Lecker machen ihrem Namen alle Ehre. Es gab nur eine Sache die uns sehr verärgert hat: Wir hatten extra eine Woche vor Urlaubsbeginn per E-Mail um ein Zimmer zur Poolseite gebeten und trotzdem ein sehr lautes Zimmer zur stark befahrenen Straßenseite bekommen. Nach mehrmaliger Reklamation haben wir dann am 2. Tag ein anderes Zimmer seitlich überm Haupteingang bekommen, welches auch nicht viel besser war (Belieferungsautos am frühen Morgen waren sehr laut).Schade das die Wünsche der Gäste nur bei den vielen Stammkunden berücksichtigt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im generellen scheint es Ihnen bei uns gefallen zu haben. Wir bedauern es sehr dass es mit Ihren Zimmerwunsch nicht geklappt hat. Wenn das Hotel voll belegt ist bzw. das gewünschte Zimmer nicht zur Verfügung steht können wir auch bei Stammgaesten nicht immer gleich am ersten Tag die Zimmerwünsche erfüllen. Wir sind aber bemüht diese nach Verfügbarkeit auch einzuteilen. Sicherlich ist auch Ihre Buchungskategorie dafür wichtig, da man bei einem gebuchten Sparzimmer kein Meerblick erwarten kann. Dies nur am Rande zur Erklaerung. Gerne stehen wir Ihnen per E mail weiter zur Verfügung. Unter corolla.info@seadenhotels werden all Ihre Fragen beantwortet. Vielleicht dürfen wir Sie noch einmal als Gast empfangen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel