- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im November im Side Corolla und waren über die Leistungen im All Inklusive enttäuscht, da das Hotel auf Winterkatalog umgestellt hatte. Die Umstellung ist sehr umfangreich und bedeutet viele Einschränkungen! So wurden die Beachbar und die Poolbar geschlossen und man bekam dort mittags keine Speisen mehr. Auch das Eis am Nachmittag entfiel so! Auch wurden die Getränke nur noch bis 23Uhr im All Inklusive angeboten! Wenn man Mittags Hunger hatte und am Strand lag, musste man zum Hotel hoch laufen sich umziehen und konnte dann erst ins Restaurant. Sehr aufwendig für die leider reduzierte Auswahl an Speisen. Das Essen war in Ordnung nur leideroftmals kalt und wenig abwechslungsreich! Die Anlage war sehr schön und sauber! Auch der Strand war gepflegt. Leider ist das baden an diesem Strand nicht zu empfehlen, da dort überall Felsen lauern! Zusätzlich wurden in der ersten Novemberwoche viele Liegen am Strand und am unteren 2. Pool sämtliche Liegen eingelagert, so dass man nur noch oben liegen konnte. Positiv ist das Personal hervorzuheben, besonders Filiz war immer sehr aufmerksam! Das freundliche Personal ist mit Abstand der größte Pluspunkt des Hotels! Das sollten die stets rumstehenden, präsenten Chefs sich merken!
Klein aber fein! Sauber und meine Dusche wurde umgehend repariert! Die Klimaanlage habe ich nicht genutzt
Wenig Auswahl, mehrfach kalte Speisen, Personal sehr bemüht teilweise unterbesetzt, Säfte schmecken nicht
Das Personal ist der größte Pluspunkt des Hotels! Egal welcher Bereich und welches Anliegen man hatte! Stets aufmerksam und freundlich. Die Chefs könnten auch mal lächeln und es Ihren Angetellten gleichtun! Das Winterkonzept war leider sehr stark spürbar in der 2. Woche. Der Fehler im Aushang wurde bis zur Abreise nicht mehr korrigiert.
Lage ist nahe an Side und zu Fuß enlang der Strandpromenade gut erreichbar. Strand ist leider im Wasser sehr felsig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nur offiziell, erstmals habe ich nicht ein Wort mit dem Animateur gesprochen, da er nur zu den Damen gegangen ist und Programm komplett eingestellt hat. Beim Abendprogramm hatte der Animateur auch nichts zu tun! Komplett enttäuschend, zudem wirkte er sehr unsymphatisch!!! Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen, zudem hat er mit den Gästen offen rumgemacht! Ein No-Go!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rene, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com