Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Nicht mehr gastfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Corolla ist selbst ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal, sehr freundlich hilfsbereit, sehr gut ausgestattet, fantastischer Küche, alles Bestens..! Wenn nur das Management nicht wären. Man reist z.B. morgens an, und bekommt bereits eine Nacht abgezogen. Bei der Abreise muss man spätestens um12 Uhr das Zimmer geräumt haben! Obwohl man erst um 20Uhr Abreisen kann. Das Hotel hat 423 Zimmer, davon höchstens 100 belegt. FREUNDLICHKEIT IST ANDERS. Dazu wird man mit einem Stammgast Ausweis ausgezeichnet. Waren 10x da. Nun aber nicht mehr. Unmögliches Verhalten des Managements.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com