Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominkk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für Menschen die auf Erholung keinen Wert legen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines Vorweg, nicht unbedingt auf die Bewertungen bei diesem Hotel achten die nur positiv sind. Sie wurden vom Hotel selber geschrieben, man konnte den Text selber ebenfalls nicht lesen. Nun zur Bewertung, Die Animation kann man vergessen. Sollten Kinder dabei sein, so gibt es hier so gut wie nichts für die kleinen, 2 Rutschen die nur Phasenweise offen sind, obendrein kein Billard, Tischtennis oder sonstiges. Die Abendprogramme sind ebenfalls eher schwach als gut. Das Essen also Buffet ist im Haupthaus absolut unterirdisch, Reste vom Vortag werden lieblos wieder aufgekocht serviert, diese sind dann von echt mangelhafter Qualität. Die sonstigen Speisen sind ebenfalls eher mager, kaum Auswahl vorhanden. Die "Szene Küche" wo sich meißt 2 Angestellte aufhalten und frisch kochen bzw braten ist immer mit Wartezeit verbunden da hier eben der Platz fehlt. Sonstige Aktionen wie Themen sucht man hier vergebens. So bleiben viele Gäste einfach bei Pommes zum Abend bei all Inclusive. Der Aussenbereich ist zwar Recht ok und sauber aber das war es auch. Der Strand ist nicht wirklich sauber, soviele Steine erschweren den Einstieg ins Meer, ein Volleyballfeld direkt am Wasser ist ebenfalls völlig fehl am Platz, der ball wird durch den Wind permanent fehlgeleitet. Das WLAN im Hotel ist einfach nicht akzeptabel für 4 Sterne, man hat nur in der Lobby welches und das ist völlig überfordert mit den ganzen anfragen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, werde auch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominkk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominkk, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com