- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis war recht gut für 14 Tage. Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck und es ist sauber. Service Personal war sehr aufmerksam und besonders aufmerksam mit Trinkgeld. Täglich wurden die Zimmer gereinigt. Negativ fand ich das es einen Tag mal 2 Flaschen Wasser gab und den anderen Tag wieder nur eine Flasche in der Minibar. Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung hieß es das es auch nur eine Flasche gäbe mussten wir ja man so hin nehmen. Wir waren dort zum Strand Urlaub machen das aber durch die gefährlichen Felsen unter Wasser nicht möglich war. Mein Mann hatte durch ein Stahlrohr was im Betonbau verwendet wird und im Wasser nicht zu sehen war sich eine Schnittverletzung zugezogen und ich bin so weggerutscht das ich plötzlich unter Wasser lag ,also kam für uns nur noch der Pool in Frage der sehr überfüllt war. Man musste früh am Pool sein um eine Liege zu ergattern. Der sogenannte Lecker, lecker Mann war nur freundlich wenn er seine Drinks verkaufen wollte ansonsten ging er stur an einem vorbei. Zu essen gab es jeden Tag dasselbe. Salate, Joghurts und Käsesorten waren nicht ausgeschildert. Wurst und Käse jeden Tag dasselbe . Getränke für Alin ein Witz vor allen Dingen der Haus Cocktail. Fazit: Wir möchten dort nicht noch einmal einchecken.
Wurden jeden Tag gereinigt, alles sauber und ordentlich Matratzen zu alt. Sehr hart . Nach einer Woche hat man Schulter und Becken schmerzen
jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung bei Wurst und Käse. Wir hätten gerne mal Lamm gegessen oder Türkische Pizza, etc.
Service Personal war sehr aufmerksam und besonders aufmerksam mit Trinkgeld.
Wir waren dort zum Strand Urlaub machen das aber durch die gefährlichen Felsen unter Wasser nicht möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angabe nichts davon in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan und Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan ,Liebe Katrin, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen,denn das Management steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com