Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel aber Gästebetreuung no go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel konnten wir zu einem angenehmen Preis buchen. Man kann es natürlich nicht mit hochwertigeren Hotels vergleichen, aber für den Preis waren wir zufrieden. Reinigung war klasse und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam. Durch ein Zwischenfall,wofür das Hotel nichts kann,waren wir auf Hilfe der Gästebetreuung angewiesen. Die Dame verwies uns zum Reiseleiter,der widerum uns zur Fluggesellschaft verwies. Es wurde uns zum Glück vorher aus Deutschland schon alle nötigen Informationen zugetragen,doch wir hofften auf schnellere Möglichkeiten seitens des Hotels. Manager war leider nicht im Hause und die freundliche Dame an der Rezeption versuchte uns zu helfen,bekam aber auch nicht mehr heraus, wie wir schon seit 7 Uhr wussten. Immer wieder kam die Gästebetreuung dazwischen um zu sagen:"Habe ich doch alles schon gesagt"" Dabei hat sie nichts getan oder gesagt, sie hat nur nicht damit gerechnet, dass wir weitere Schritte gehen und wollte so wenigstens nicht als unnütz dastehen. Also Hotel empfehle ich und ich hoffe, Ihr habt nicht grössere Probleme, dann könnte es nicht nett werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren, in Anbetracht des Preises ,zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Reinigungskräfte und Bedienungen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft sauber und ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com