Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Für unseren ersten Urlaub, ganz okay!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem war der Urlaub ganz okay, nicht gut aber auch nicht schlecht! Bei der Ankunft (21.30Uhr) wurden wir erst einmal dazu gebeten eine Weile zu warten, da sie mit den neu Angereisten Gästen anscheinend Überfordert waren (Wartezeit ca. 40min.). Als wir dann endlich auf unser Zimmer konnten, war die gute Laune auch schon wieder dahin! Minibar bzw. Kühlschrank defekt, der Safe ebenso! Die Rezeption in dem Hotel hat in unserem Urlaub am schlechtesten Abgeschnitten! Bei Fragen musste man oft auf Englisch reden, da kein Deutsch verstanden wurde. Reklamationen wurden zwar entgegengenommen und aufgeschrieben, nur leider ist oft nichts passiert. Hat man jedoch die richtigen Leute an der Rezeption gefragt, wurde sofort geholfen und ein Haustechniker aufs Zimmer geschickt! Ab dem fünften Urlaubstag tropfte es bei uns im Badezimmer (aus dem Abzug). Reklamation wurde mehrmals aufgeschrieben nur wurde es nicht repariert. Am achten Urlaubstag gingen wir noch einmal zur Rezeption, da wurde uns sofort ein Haustechniker auf das Zimmer geschickt. Der mittlerweile herausgefallene Abzug wurde befestigt und uns wurde versichert dass es am nächsten Tag repariert wird. Am nächsten Tag ist nicht passiert, abends wieder zur Rezeption wurde uns gesagt das es wohl noch heute Abend repariert werden würde! Im Endeffekt wurde bis zu unserer Abreise kein Finger krumm gemacht um das Tropfen aus dem Abzug zu reparieren. Sehr enttäuschend! Das Essen war gut, allerdings wie wir finden nicht sehr abwechslungsreich. Ist man zu den Stoßzeiten zum Essen gegangen hat man lange auf seine Getränke warten müssen (Bestellung). Der Pool war richtig klasse und sauber, der Strand dagegen das komplette Gegenteil (Algen und sehr Steinig). Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung wurden jeden Tag pikobello sauber gemacht (Handtücher gewechselt, neue Flasche Wasser hingestellt etc.) das Badezimmer war etwas klein aber fein. Das einzige Manko waren die Matratzen (sehr hart). Ansonsten hatten wir trotz der kleinen Schwierigkeiten einen erholsamen und schönen Urlaub :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Schade dass Sie sich bei der Gästebetreuung neben der Rezeption nicht gemeldet haben. Dort wird perfekt deutsch gesprochen. Dann hätte man die technischen Fehler sofort beheben lassen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein andermal wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel