- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war der Urlaub ganz okay, nicht gut aber auch nicht schlecht! Bei der Ankunft (21.30Uhr) wurden wir erst einmal dazu gebeten eine Weile zu warten, da sie mit den neu Angereisten Gästen anscheinend Überfordert waren (Wartezeit ca. 40min.). Als wir dann endlich auf unser Zimmer konnten, war die gute Laune auch schon wieder dahin! Minibar bzw. Kühlschrank defekt, der Safe ebenso! Die Rezeption in dem Hotel hat in unserem Urlaub am schlechtesten Abgeschnitten! Bei Fragen musste man oft auf Englisch reden, da kein Deutsch verstanden wurde. Reklamationen wurden zwar entgegengenommen und aufgeschrieben, nur leider ist oft nichts passiert. Hat man jedoch die richtigen Leute an der Rezeption gefragt, wurde sofort geholfen und ein Haustechniker aufs Zimmer geschickt! Ab dem fünften Urlaubstag tropfte es bei uns im Badezimmer (aus dem Abzug). Reklamation wurde mehrmals aufgeschrieben nur wurde es nicht repariert. Am achten Urlaubstag gingen wir noch einmal zur Rezeption, da wurde uns sofort ein Haustechniker auf das Zimmer geschickt. Der mittlerweile herausgefallene Abzug wurde befestigt und uns wurde versichert dass es am nächsten Tag repariert wird. Am nächsten Tag ist nicht passiert, abends wieder zur Rezeption wurde uns gesagt das es wohl noch heute Abend repariert werden würde! Im Endeffekt wurde bis zu unserer Abreise kein Finger krumm gemacht um das Tropfen aus dem Abzug zu reparieren. Sehr enttäuschend! Das Essen war gut, allerdings wie wir finden nicht sehr abwechslungsreich. Ist man zu den Stoßzeiten zum Essen gegangen hat man lange auf seine Getränke warten müssen (Bestellung). Der Pool war richtig klasse und sauber, der Strand dagegen das komplette Gegenteil (Algen und sehr Steinig). Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung wurden jeden Tag pikobello sauber gemacht (Handtücher gewechselt, neue Flasche Wasser hingestellt etc.) das Badezimmer war etwas klein aber fein. Das einzige Manko waren die Matratzen (sehr hart). Ansonsten hatten wir trotz der kleinen Schwierigkeiten einen erholsamen und schönen Urlaub :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Schade dass Sie sich bei der Gästebetreuung neben der Rezeption nicht gemeldet haben. Dort wird perfekt deutsch gesprochen. Dann hätte man die technischen Fehler sofort beheben lassen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein andermal wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel