- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst möchte ich bemerken, nie wieder LTU Bzw. AIR Berlin. Seit die LTU zu Air Berlin gehört sage ich nur schlechter Service. Das Laugenbrötchen, man bedenke es war ein Mittagsflug, war so weich, hätte ich es nach vorne geschmissen, es wäre wieder zurückgekommen. Absolut Gummi! Nervig war allein, dass die Klimaanlage noch nicht funktionierte. Sollte ab 1. 6. funktionieren...Na ja und da ich am 3. 6. erst abgeflogen bin, kann ich nur sagen, Sie funktionierte am 1. 6. immer noch nicht. Beim buchen sollte jeder darauf achten, ein Zimmer direkt mit Blick zum Pool zu buchen. Es ist in der Nacht ruhiger. Für den Safe bezahlt man pro Tag € 1, 50 und für die Auflagen am Strand 1€. Der Strand war sauber und mit den Steinen im Wasser kein Problem, man geht etwa 10 -15 meter nach links, Höhe Grand Side Hotel, da ist alles frei. ich würde Corolla wieder buchen, aber nur wenn der Preis stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |