- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel: Service-Personal super. Hotelpersonal super. Im Hotel der Zimmer-service super. Sehr gut war der Service der Badehandtücher für den Pool. Das Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Salatbüfett waren sehr gut. Wir waren rundum zufrieden. Frische Zubereitung und sauber, toll. Der Geräte im Fitnessraum sind nicht voll funktionsfähig und nicht gewartet. Man kann diese teilweise benutzen. Reiseleiter schlecht. Zu den angegebenen Zeiten war er nicht da. Andere Gäste sagten, er nimmt sich auch keine Zeit! Dafür gibt es im Hotel eine nette Frau, Jacqueline, diese ist für die Gästebetreuung zuständig. Die macht das Defizit des Reiseleiters der Reisegesellschaft wieder gut. Lage d. Hotels: nicht weit bis zum Strand. Jedoch der Strandabschnitt ist nicht einladend. Dafür aber die Strandpromenade schön. Zimmer: schlicht und gut. 1Stuhl könnte noch mehr im Zi. Vorhanden sein und einige Haken im Bad. Auf der gegenüberliegenden Seite im Privatgrundstück ein kläffender Hund. Der bellt vom Abend ca.18.00 an bis 2.00 nachts und dann wenn die Wirtschaftsfahrzeuge kommen fängt er wieder an.Schrecklich! Ansonsten waren wir nach kleinen Mängeln sehr zufrieden und würden das Hotel wieder empfehlen. Dankeschön, an alle Personen, die für unser Wohlbefinden gesorgt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke , vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren.Die kleineren Mängel werden wir dementsprechend versuchen zu verbessern. Schade dass Sie Pech mit Ihrem Reiseleiter hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Seaden Side Corolla Hotel