- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption war sehr unfreundlich! Jede Mahlzeit war gleich, das Essen vom Morgen wurde für den Abend nur nochmal aufgewärmt!
-Minibar kaputt -Telefon kaputt -„Klimaanlage“ geht nur bis 23 Grad 😅 -BALKONTÜR KAPUTT, sodass man ohne Probleme von draußen in unser Zimmer reinkonnte -Safe muss man bezahlen
-Es gab 10 Tage lang morgens, mittags, abends das gleiche essen, welches zu dem nicht einmal lecker war. -Ich habe mich von dem Essen leider auch mehrfach übergeben und ich war nicht die einzige der es so ging..
Welcher Service?😂 -Rezeption mehr als unfreundlich und unbemüht, wenn man ein Problem hatte, hat es die Leute an der Rezeption nicht mal interessiert! -Putzfrauen kamen ohne zu klopfen rein, Privatsphäre gibt es nicht! -Animation? Welche Animation? Die Animateure hatten nur Augen/Hände für Mädels, einfach nur wiederlich! -In diesem Hotel bekommt man zudem auch bakterielle Infektionen, da der Pool so gut wie nie gereinigt wird. Kein Wert auf Hygiene!
-Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt -5-10 Minuten vom Strand entfernt, bei der Hitze sehr nervig, da im Prospekt was von 2-3 Minuten Fußweg stand! -Um in die Stadt zu gelangen muss man 2 Busse nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Es gibt in diesem Hotel rein gar keine Angebote, weder für Kinder noch für Jugendliche -Die Animateure sind in diesem Hotel nur um sich an die Mädels ran zu schmeißen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Deniz, es faellt uns sehr schwer auf Ihre Bewertung zu Antworten, da Sie sehr beleidigend sind und hier Unwahrheiten veröfflichen die unseren Ruf schaedigen. Zu einigen Punkten möchten wir aber dennoch etwas schreiben. Unsere Poolanlage ist einer der saubersten,gerne stelle ich Ihnen die taeglichen Laborwerte zur Verfügung. Auch ein Gespraech mit unserem Hotelarzt hat ergeben das weder Erkrankungen aus Hygenischen Gründen noch Magen und Darm Erkrankungen vorliegen. ''Jede Mahlzeit war gleich, das Essen vom Morgen wurde für den Abend nur nochmal aufgewärmt!'' Lieber Deniz, ich möchte Ihnen gegenüber nicht unhöfflich werden aber ich habe noch nie erlebt das man zum Beispiel ein Omlett was zum Morgen angeboten wird ,am Abend als Suppe serviert wird. Bei allem Respekt Ihre Aussagen sind schlicht weg gelogen. Auch ist es unwahrscheinlich das jemend von aussen auf einem Balkon kommt es sei denn man besorgt sich eine Leiter von 30 Meter und versucht sich über den Videoüberwachten Zaun zu schmugeln. Haetten Sie uns gemeldet das es technische Probleme auf Ihrem Zimmer gibt,haetten wir uns selbstverstaendlich sofort darum gekümmert. Wir hoffen das andere Gaeste sich nicht von Ihrer Bewertung beeinflussen lassen,denn gerne möchten wir andere Gaeste vom Gegenteil überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com