- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große fünfstöckige Hotelanlage in Hufeisenform, ca.400 Zimmer. Das Hotel ist schon etwas älter, aber in guten Zustand. 90% der Gäste sind Deutsche im von 7-70 Jahre. Das Hotel ist Behindertengerecht und familienfreundlich. Ausflüge nur außerhalb des Hotels buchen, nur halb so teuer wie übern Reiseveranstalter. Die vielen schlechten Kritiken sind völlig übertrieben.
Die Zimmer waren zwar älter ,aber immer sauber. Klimaanlage, TV ( ARD, ZDF, RTL, SAT1, VOX) Kühlschrank, Mietsafe, Telefon war alles da. Die Betten waren super bequem.
Das Hotel hat ein Innen- und Außenrestaurant, 2 Bars, 1 Poolbar, 1 Diskothek. Es ist alles sauber und das Personal sehr nett. Das Essen ist reichhaltig und gut, manchmal könnte es etwas heißer sein. Am besten ist das Süßspeisen- und Kuchenbuffet und die Suppen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die meisten konnten Deutsch. Arzt ist im Hotel. Beschwerden hatten wir keine.
Zum Strand sind es ca. 500m. Nach Side etwa 4km, am Strand entlang 2km. Das Hotlel liegt zentral, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe. Vom Flughafen 60m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war in Ordnung, wiederholte sich allerdings. die Musik am Pool war etwas laut. Liegen am Strand und Pool waren immer genug da. Auflagen kosteten 1 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |