Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katzen im Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August 2016 in diesem Hotel. Es macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Es ist sehr sauber dort und das Essen war auch toll. Was ich aber bemängeln musste ist, dass in dem Restaurant Katzen rumgerannt sind . Zum Frühstück zum mittag und auch zum Abendessen. Jedesmal kamen Katzen die unter dem Tisch auf fressen gewartet haben. Wo ich das Küchenpersonal darauf angesprochen habe ob sie was unternehmen könnten, haben sie die Katzen bloß böse angeguckt und das wars. Das war in meinen 5 malen in der Türkei in keinem Hotel so ! Genauso auf dem zweiten Blick waren die Leitern am pool sehr instabil . Ich hatte jedesmal angst sie abzubrechen da sie nur locker eingesteckt sind . Das Personal ist zum Teil freundlich. Viele hatten kein lächeln für die Gäste übrig. Zudem hat sich unsere Toiletten spülung in einer Woche Aufenthalt 2 mal verabschiedet... Unser Zimmer wurden auch 2 mal vergessen zu reinigen .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve, erst einmal vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung trotz Ihrer Kritikpunkte. Das Katzenproblem ist uns als Hotelmanagement natürlich nicht unbekannt. Die freilaufenden Katzen werden natürlich auch durch das Füttern und Liebkosen der Gäste angelockt. Es ist dann sehr schwer für das Personal , vor allem auf der Terasse, die Katzen fernzuhalten, da diese auch sehr frech sind und immer wiederkommen. Wir werden dieses Problem trotzdem nochmal zusammen besprechen und schauen was man dagegen besser unternehmen kann. Auch Ihre technischen Kritikpunkte werden wir überprüfen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus dem Seaden Side Corolla Hotel