- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist durchschnittlich groß und übersichtlich. Die Zimmer sauber, jedoch das unsere ziemlich klein. Bei Buchung "All-Inklusive" sind nur am ersten Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer bereitgestellt, was für uns sehr ärgerlich war.
Unser Zimmer war klein und eng, ausgestattet mit einem kleinen Wandschrank, Schreibtisch, Fernseher und einigermaßen bequemen Bett. Unsere Klimaanlage funktionierte leider nur wenn man im Zimmer war. Auch das Badezimmer und der kleine Eckbalkon waren sehr eng.
Das A la Carte Restaurant sollte gleich am ersten Tag gebucht werden, da diese angeblich ziemlich klein sein sollen. Leider waren wir am 2. Urlaubstag zu spät und die beiden Restaurants waren bereits ausgebucht. Am Warmspeisenbuffet im Hauptrestaurant gibt es im großen und ganzen jeden Tag das selbe. Geschmack lässt zu wünschen übrig. Vorallem die Nachspeisen sind ekelhaft süß. Auf die Getränke wartet man teilweise ziemlich lange oder wird auch mal vergessen.
Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse vom Rezeptionspersonal liesen sehr zu wünschen übrig. Man wird ohne ein Lächeln bedient. Dagegen waren die Putzfrauen, Kellner und Animateure sehr freundlich.
Wie im Katalog beschrieben sollten es zum Strand 300 m sein. Die Strecke fühlt sich an wie 500 m mit sehr verdreckten Stellen, diverse Müllablagerungen, einer stinkenden Kläranlage. Der Sandstrand an sich wäre schön, doch das Meer ist sehr verdreckt und mit reichlich Algen und teilweise Felsenstücken bestückt. Außerdem sieht man des Öfteren mal einen streunenden Hund, die auch zwischen den Liegen unterwegs sind. Die 1 Stunde Fahrt vom Flughafen ist in Ordnung. Nach Side sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus (Dolmus). Diese Kleinbusse werden bis aufs letzte mit Leuten vollgestopft, was für Leute mit Platzangst ein Problem werden könnte ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war tagsüber und auch abends in Ordnung. Die Animateure waren sehr nett und freundlich. Wegen des mangelhaften Strandes waren wir fast nur am Pool. Die Liegestühle werden bereits um 6 Uhr morgens von den Gästen mit Ihrem Handtuch reserviert, jedoch dann erst nach Mittag belegt. Laut Hotel wird das kontrolliert und auch unterbunden, jedoch konnten wir keine Kontrollen feststellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Zu einigen negativen Punkten möchten wir uns gerne äussern : Laut Hotelkonzept gibt es nur bei Anreise 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Dies wird sich ab kommende Saison ändern. Dann werden die Wasserflaschen jeden Tag aufgefüllt. Unser Strand ist leider naturgebunden und wird viel durch die Meeresströmung mit Algen befallen. Unser Personal ist bemüht dies soweit wie möglich zu entfernen. Der Weg zum Strand und frei laufende Hunde sind nicht im Ermessen des Hotels. Dies kann nicht von uns beeinflusst werden. Unser komplettes Personal ist bemüht um das Wohlergehen der Gaeste. Auch die Fremdsprachenkenntisse sind soweit ausreichend. Wir haben auch eine deutschsprachige Gaestebetreuung welche jederzeit bei grösseren Problemen behilflich sein kann. Die türkischen Süsspeisen sind bekannt dafür sehr süss zu sein. Wenn man in die Türkei kommt sollte man auch die türkische Küche kennen lernen. Vielleicht nicht jedermanns Sache aber Geschmaecker sind verschieden. Dafür bieten wir auch viele Obstarten oder auch trockenes Gebaeck sowie Eis an. Die Klimaanlage kann man auch bei Verlassen des Zimmers anschalten indem man die Zimmerkarte im Elektrikschlitz stecken laesst. Grundsaetzlich haben wir in der gesamten Anlage ausreichend Liegen für alle Gaeste. Sollte mal an der gewünschten Stelle keine freie Liege mehr zu finden sein, sind wir immer gern behilflich, Liegen zu organisieren. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel