Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bis gestern im Corolla zu Gast. Schlechter Service, wenig freundliche Kellner. Essen könnte besser sein, wobei ich fairerweise sagen muss, dass das ja auch geschmackssache ist. Sauberkeit, so la la. Furchtbare Matratze, total durchgelegen. Überhaupt wirkt das ganze Hotel ziemlich verwohnt. Strandabschnitt unsauber, und zudem guckt ein wirklich gefährlicher, rostiger Eisenstab aus dem Sand (lässt sich mit den Händen nicht entfernen, aber sicher gäbe es auch da Mittel und Wege) direkt dort wo die Wellen den Strand treffen. Also leicht zu übersehen wenn man aus dem Wasser kommt. Der Boden im Wasser ist wahnsinnig steinig, (und da helfen auch keine Schuhe). Ein paar hundert Meter weiter, an den Abschnitten anderer Hotels, ist es wesentlich angenehmer ins Wasser zu gehen. Dort liegen überhaupt keine Steine. Meine Lebensgefährtin war schon zwei mal in den vergangenen Jahren im Corolla, und hatte es in den höchsten Tönen gelobt, aber es scheint nicht mehr das zu sein was es mal war. Wir werden wohl nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com