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Sibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im allgemeinen okay nichts besonderes. Das Personal sind auf bestimmte Gäste bezogen unsere wünsche wie ein Tisch zusammen schieben wurde nach einem tam tam erst durchgeführt wo bei anderen Tische reserviert wurden. Dann war das Essen immer das selbe kein frisches Brot wir durften das Brot toasten damit es nicht trocken ist. Im Pool gab es zwar Rutschen diese waren nach einer bestimmten Zeit geschlossen man konnte nicht rutschen. Spa Hamam Personal war sehr unfreundlich auch die bei der Handtuchabgabe. Wenn es Regelungen gib soll dies für alle Gäste geltend gemacht werden nicht nur für bestimmte. Es ist auch nicht mein Problem wenn ich um 12h das Zimmer verlassen muss trotz auf Zahlung für langer bleiben ging das nicht obwohl ich ein kleines Baby hatte mussten wir knapp 7 Stunden in der Lobby sitzen und auf den Transfer warten. Bin auch von der unfreundlich Hotelmanagerin enttäuscht. Die Straßenkarten wurden von machen Gästen ins Zimmer genommen damit ihre Kinder spielen. Auf schreien der Katze wurde dies zwar dem Personal gesagt aber nichts getan. Es gibt auch Arzt vor Ort nur eine Krankenschwester die nicht richtig deutsch konnte auch medizinische Kenntnisse null sind!


Service
  • Schlecht
  • Hotelmanagerin ist ein Hausdrachen sehr unfreundlich geht nicht auf Fragen ein kommt selber mit Kritik nicht zurecht wird sehr laut!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibel, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com