- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir werden nicht mehr ins Coralla zurück kehren. Das Essen verdarb meiner Frau den Magen, am Pool war der Boden rutschig und im Meer, dass nur durch eine staubige, recht stark befahrene Straße erreichbar war, waren Steine und Felsen (vor denen nirgendwo gewarnt wurde) an denen ich mir den Fuß verletzte. Von dem Personal am Strand bekam ich keine Hilfe. Das Zimmer bot eine nicht verstellbare und ständig ausfallende Klimaanlage. Das Bad war klein und unter den Waschbecken war Schimmel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Unsere Speisen werden regelmaessig der Kontrollen unterzogen. Dass ihre Frau erkrankt ist kann auch ein Zusammenspiel von der Waerme und unbekannten Gewürzen sein. Es sind uns keine weiteren Krankheitsfaelle bekannt. Unser Strandpersonal ist stets bemüht um das Wohlergehen der Gaeste. Wenn sich jemand verletzt sind Sie sofort zur Stelle und helfen mit den nötigen Sachen aus dem Verbandskasten. Unsere Klimaanlagen auf dem Zimmer sind selber von den Gaesten zu regeln. Sollten technische Schwierigkeiten sein kann man dies melden und es wird sofort behoben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen Sıe bedenken nochmals Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel