- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir fliegen zwei mal im Jahr in die Türkei und haben noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt. Die Kellner waren völlig überfordert. Getränke kamen erst wenn man fertig mit dem Essen war. Die Tische wurden nur sehr schlecht abgeräumt, und den Dreck vom Vormann musste man selbst weg machen. Der Pool wurde in 2 Wochen nicht gereinigt und war sehr milchig. Der Strand eine einzige Katastrophe. Dreckig, jede Menge Algen und Steine. Wenn man rechts oder links rüber geht sind zumindest die Algen schonmal weg. Der Boden im Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Allerdings wurden die Handtücher jeden Tag aufs Bett gelegt und die Toilettenpapierrollen wurden auf die Badezimmerablage gestellt. Das Personal an der Rezeption war nur unfreundlich. Die Kellnerin auf der Terrasse war super lieb und freundlich und Ali Yilmaz war auch sehr freundlich und nett. Fazit: Es gibt deutlich bessere 4 Sterne Hotels in der Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Anregungen und Ihre Bewertung bedanken. Wir sind betrübt , das wir waehrend Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gaesten für uns eine hohe Bedeutung hat. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel