Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!!!! Wenn ich die Bewertungen lese,denke ich,ich war in einem anderen Hotel.Wir waren schon 7 mal in der Türkei aber so ein schlechtes fast immer kaltes essen hat es noch nie gegeben.Dann die Kellner ,ausser jungen Mädchen anlabbern und Handy spielen nix zu tun.Wir saßen beim Essen ,keiner brachte Getränke(musste man sich immer selber holen),der Tisch voller Geschirr,keiner war dafür zuständig.Der Hammer war das kurz vor der Mittagszeit (an der Poolbar)wo das Essen schon stand ,einer zwischen dem Essen fleissig mit Ungeziefervernichter sprühte, als wenn es nix wär.Die Matratzen waren total durch gelegen.Der Strand? Algen übersäät und es stank dementsprechend.Es tut mir leid das ich das sagen muss aber so ein Hotel hatten wir das erste Mal.Wenn ihr ein schönes wollt nehmt das Novum Garden oder das Victory Resort,dann sieht man mal einen unterschied


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen durchgelegen ansonsten ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht,unfreundlich Essen meistens kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht,unfreundlich Wenn man sich nicht selber etwas holte sass man da ohne Getränk


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war ok man kann draussen Ausflüge günstig bu chen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön groß,was uns als einzigstes gefiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es ist bedauerlich, dass Sie unsere heissen Gerichte als kalt empfanden. Alle Speisen werden auf höchster Stufe von unten angewärmt. Das Personal ist jederzeit bemüht alle Gäste so schnell wie möglich zu bedienen. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, tut uns dies sehr leid. Bei grossem Andrang kann es auch mal zu Wartezeiten kommen. Unsere Matratzen wurden erst vor 10 Monaten erneuert, sollten trotzdem Gäste Probleme haben kann man jederzeit dies melden und die Matratzen werden dann ausgetauscht. Das Versprühen des Sprays gegen Ungeziefer wird regelmässig durchgeführt und hat keinerlei Beeinträchtigungen auf die Umwelt. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel