Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Positiv/Negativ, gleicht sich in diesem Hotel aus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich ganz in Ordnung. Es ist eben abgewohnt und es müsste mal wieder etwas dran gemacht werden. Das Essen und Personal dagegen richtig Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer (kleiner Flur, kleines Bad mit Dusche und 1 Raum zum schlafen, Balkon) Wir hatten erst 1 DZ in der 5. Etage zur Straßenseite. Als wir zum 1. Mal in das Zimmer kamen, war es so warm das wir darin sehr schlecht schlafen konnten. Das Bad hat sehr doll nach Chemie und Chlor gerochen. Daraufhin am 2. Tag „Zimmerwechsel“. Das Zimmer war zwar noch kleiner,aber wesentlich angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl sehr groß und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption kümmerte sich auch sofort um unser Anliegen zwecks einem Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Für uns war es ein reiner Badeurlaub. Dafür ist das ok gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr müde...hab ich schon besser erlebt. Umgebung der Rutschen sollte dringend überprüft werden. Ausstieg aus dem Rutschenbecken ist locker und Weg zur Rutsche sehr gefährlich. Das gefiel mir gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com