- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist aufgrund seiner Sanierung in einem neuen und sehr guten Zustand. Die Größe ok. Die Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmer. Diese waren klein, aber ausreichend. Einen kleinen Minuspunkt erhält das viel zu kleine Bad. Es war für einen Erwachsenen plus Kind viel zu klein (Dusche groß, man konnte zu zweit duschen - der Rest sehr, sehr klein). Die Hotelanlage war übersichtlich, gepflegt und sauber. Das Essen war lecker und abwechslungsreich (wiederholt sich aber in der zweiten Woche). An Nationalitäten waren hauptsächlich Europäer (Deutsche, Schweizer, Österreicher, Dänen, Holländer) und einige Russen zu unserer Zeit da. Probiert unbedingt die verschiedenen Lecker & Lecker Cocktails. Kosten zwar 2 €, sind ihr Geld aber Wert. Kleiner Tipp wer ein alkoholischen Cocktail möchte, macht einfach einen Vodka dran.
Die Zimmer waren klein, aber fein. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern (Zwischentür). Alles neu eingrichtet mit Klimaanlagen, zwei Balkone, zwei TV's, einem Safe (21 € für 2 Wochen). Sauberkeit/Reinigung hätte besser sein können.
Essen im Hauptrestaurant war abwechslungreich und hat gut geschmeckt. Hätte manchmal nur etwas wärmer sein können. Es wiederholt sich aber in der zweiten Woche. Aber war ok. Kleines Manko - Es wurde ab 20:30 Uhr nicht mehr alles nachgefüllt. An der Poolbar war es auch lecker und ausreichender, als an der Strandbar. Strandbar war auch ok. Gab aber leider fast immer das gleiche. Sauberkeit in dem Restaurant und an der Hotel-und Poolbar war gegeben. An der Strandbar hat mich gestört, dass die Plastebecher nach der Benutzung nur unter klaren, fließenden Wasser abgespült wurden und dann gleich wieder befüllt wurden.
Der Service im Restaurant, den Bars und an der Rezeption war stets freundlich und schnell. Bei Beanstandungen an der Rezeption erfolgte schnell die Behebung der Mängel. Einziger Minuspunkt war bei uns die Zimmerreinigung. Diese hätte bei besser sein können. An einem Tag wurde garnicht gereinigt. Ansonsten wurde fast nur gesaugt und kaum gewischt. Ein Defekt der Toilettenbrille wurde von der Putzfrau nicht bemerkt (also wurde Toilette auch nicht gereingt).
Das Hotel befindet sich etwa 1 h von Flughafen entfernt, Es liegt zwischen Side und Manavgat. Zum Strand sind es aber nicht wie im Katalog angegeben 300m, sondern mindestens 500-600 m. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür. An Ausflüge kann ich für Familie mit Kind die Cabriobus&Katamarantour von Neckermann (Diana Travel) empfehlen. Die Tour ist für Groß und Klein etwas und bringt vorallem mit Reiseleiter Tim (Tamer)sehr viel Spaß, mit einigen Überraschungen;-). Einziger Minuspunkt - beim Kauf der Video-und Foto-CD lief bei uns einiges schief. Wir hatten die falsche Reisegruppe drauf, erhielten aber gleich Erzatz, aber leider nur das Video. Auf die Foto-CD warten wir noch immer vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr dezent, aber ok. Kinderanimation hätte tagsüber besser und kinderbezogener sein können. Auf die Minidisco hat sich unser Kind jeden Tag gefreut (Lob an Eddy). Einen großen Minuspunkt erhält der Strand. Ca. 500-600 m vom Hotel enfernt (mehr als Katalogbeschreibung). Der Strand war nicht sehr sauber. Müll und auch Glasscherben am Strand. Viele Steine, Felsplatten im Wasser (ca. 10-15 m im Wasser). Die Poolanlage war sehr schön angelegt. Die Rutschen brachten den Kindern viel Spaß (täglich von 10-14 Uhr und von 14-17 Uhr). Nur am unteren Pool bestand an den Überlaufgitter Verletzunggefahr, das diese etwas überstanden. Schirme und Duschen waren am Pool und Strand genügend vorhanden. Liegen leider nicht. Der hoteleigene Strand war viel zu schmal. Man lag sehr, sehr eng. Und es gab am Pool und am Strand einen täglichen Kampf, um die viel zu wenigen Liegen. Weiteres Minuspunkt war, dass man am Strand einen Euro für die Auflagen bezahlen musste. Am Pool war das nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |