Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz dieser Beschwerden die wir hatten, war es ein schöner Urlaub in diesem Hotel. Weil Ambiente und Hotel wirklich gepasst hat. Die Anlage fanden wir wunderschön. Wenn diese Punkte die wir ansprachen haben geändert werden, würden wir dieses Hotel nochmal buchen. Preileistungsverhältnis ist Top. Wenn man liegen vor 7:30 bestzt, bitte bis 7:30 auf derLIege bleiben. Die sammeln die Handtücher vorher ein. Auslöse 10€. Waich aber voll ok finde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren Top. Neu hergerichtet.Wirklich schön. Einziges Mango.Nachtvorhänge zu Lichtdurchlässig am Morgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Buffet war gut und immer abwechlungsreich. Das schlimmste war das Kinderbuffet. Da gab es jeden Tag Nudeln, Pommes und tagesweise abwechslend Würstchen oder Nuggets. Teilweise waren die Nudeln, trotz das sie frisch gebracht wurden sehr kalt. Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass es auch eine Mikrowelle gäbe:-( Vom Ambiente des Restaurants, ob innen oder aussen, war es sehr schön. Wir fanden noch, das zu wenige Kellner vor Ort waren. Sie haben sich sehr bemüht,kamen aber kaum nach. Am Tag waren wir am unteren Pool. Hier waren alle Kellner sehr freundlich und zuvor kommend. Speziell Murat und Sinan. Schönen Gruss an den beiden. Das waren die beiden besten und freundlichsten. Sehr zuvor kommend. An der oberen Poolbar, war man sehr unfreundlich. Speziell der Chefkellner hinter der Theke. Er hatte aber immer nur die Abendsschicht. Ausser man war weiblich,da war er freundlich und hat kräftig gebaggert. Auch bei Frauen die nicht Single waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Gastronomie. Umgang mit Beschwerden: Am 4. oder 5. Tag, haben wir uns heftig über nicht vorhandene Animation und Kinderbuffet beschwerd. Uns wurde gesagt, in diesem Hotel gibt es nur eine Softanimation.Ich als Erwachsener brauchte auch keine Animation unter dem Tag, aber für die Kinder war ja überhaupt nichts.Auch die Minidisco war wirklich nicht toll. In diesem Hotel gibt es eine Dame, die die Beschwerden aufnimmt. Und just an diesem Tag ist uns noch etwas anderes wiederfahren. Von einem Bekannten von uns, wurde die Frau massivst angebaggert und das gleich am Nachmittag. Ein Kellner legte ihr einen fertigen Zettel hin, wo sie EmailAdresse,Telefonnumer und Anschrift eintragen sollte, dass er sie mal kontaktieren kann. Dann war das Fass übergelaufen. Am nächsten Morgen kontaktierten wir mit allen beschwerden den Nachtmanager(Sahin A.), der ein offenes Ohr für uns hatte und sehr freundlich war. Auch schöne Grüsse, war immer freundlich. Er rief sofort den Hotelmanager,der unsere beschwerden entgegen nahm und sich darum kümmerte.Am nächsten Tag und auch die restlichen Tage war alles anders. Die Animateure zeigten sich mal am Pool,die Minidisco war super man gab sich jetzt richtig mühe. Auch der Chefanimateur, den man vorher nur mal kurz am Abend sah, war Tagsüber zu sehen. Einen Animateur möchte ich noch mal negativ erwähnen, dass war E. Der war richtig frech.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand sind einige Gehminuten. Ist aber gut zu erreichen. Kein Problem. Shopping zur Tür raus und Strasse runter.Ca. 2 Minuten. Wir waren auch im neuen Einkaufszenturm in Kumkoy. Ist sehr zu empfehlen. In den Dolmusch und in fünf Minuten ist man da. Was ich persönlch nicht mehr empfehlen kann, ist Side Das rentiert sich nicht mehr. Sehr unfreundlich und zuviel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war super. Ausser Liegen besetzen. Das war wahnsinn.Meistens waren die Leute schon um 6:15 am oberen Poll.Am unteren Pool war es angenehmen. Sport: Habe 3 mal Wasserball mitgespielt.War nicht so toll. Machte Eddy (Animateur), und er hatte selbst keine Lust.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel