Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Corolla ist ein schönes Hotel. Nicht so groß, aber vollkommen ausreichend. Gartenanlage sowie Pool und Restaurantanlage waren gepflegt. Trotz das der Pool in die Mitte des Uförmigen Gebäudes gebaut worden ist, fanden wir die Geräuschskulisse sehr angenehm. Im Zimmer hatten wir einen Fernseher, der vollkommen ausreichend war. Wir haben ihn allerdings nie genutzt, nur einmal um Fussballergebnisse nachzuschauen. In der Lobby hat man WLan und Fussballspiele sind dort ebenfalls übertragen worden. Es waren viele Päärchen und viele Familien im Hotel, meistens deutsch, ein paar Holländer und Österreicher. Wlan in der Lobby und auf der Terasse. Wetter war Top :-)


Zimmer
  • Gut
  • Da wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, finde ich die Größe des Zimmers vollkommen in Ordnung, sowie auch das Bad. Das Bad war mit großen Dusche ausgestattet, was wir ganz toll fanden. Zimmer waren sauber! Balkon ebenfalls. Im Zimmer gab es noch einen Ganzkörperspiegel, was ich wirklich klasse finde, dass hatten wir in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 A la Card Restaurants und ein Hauptrestaurants. Vollkommen ausreichend. Das Hauptrestaurant ist ausreichend groß für das Hotel. Auswahl und Qualität der Speisen war mehr als ausreichend und sehr lecker. Sauberkeit war auch sehr gut! Mich hat nur ab und an gestört, dass man die Krümmel von den Tischen selbst wegkehren mussten, da die Bedienungen nicht hinterher kamen und es sie auch nicht interessiert hat! Atmospäre war schön, allerdings saßen wir auch immer draußen, kann mir vorstellen das es im Hauptrestaurant selbst, sehr laut werden kann.


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Alle haben sich bemüht deutsch zu sprechen, wenn das nicht geklappt hat, haben sie jemanden geholt der es konnte. Die Freundlchkeit war nicht immer die Beste. Kann nur einen Kellner und eine Kellnerin wirklich loben. Der Rest hat sich Mühe gegeben auch einmal zu lächeln, vorallem im italienischen A la Card Restaurant hält der Service und die Freundlichkeit sehr in Grenzen. Dort kommt man sich vor als wäre man an einem Laufband. So schnell wie möglich die Sache abwickeln. Haben dort zwei verschiedenen Weine bekommen und Minestrone, so wie sie auf der Karte stand, war aus. Also da war ich leider ziemlich enttäuscht. Die Zimmerreinigung, war naja. Ich war nicht zufrieden. Mein Bettkissen wurde nicht einmal ausgeschleudert, Nachthemd landete sehr oft in der Ecke, statt es zusammen zu legen! Handtücher wurden mal gewechselt, mal nicht. Dann wurden sie mitgenommen und nur ein neues hingehängt. Gläser hatten wir ab dem zweiten Urlaubstag auch nur noch ein einziges. Wir waren in Zimmer 311


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand zu Fuß sind knappe 5 Minuten. Den kann man super laufen und benötigt meiner Meinung nach auch keine Shuttelbus bis dahin. Shopping direkt vorm Hotel auf beiden Straßenseiten. Man kann dort ohne Probleme einkaufen gehen und kommt am Ende der Straße an das Kumköy Einkaufszentrum. Aber meist haben wir schon vorher alles gefunden, was wir gerne kaufen wollten. Direkt vorm Hotel gibt es einen Dolmus. Hotel liegt in zweiter Reihe. Wir hatten unser Zimmer zur Seitenstraßé heraus. Rechte Hand Meer, linke Hand sah man das neu erbaute Hotel Crystal Sunset.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel